meine DM500HD-clone ist Baujahr 8/2011 und es wird im Internetexplorer built ssl79 angezeigt!
das Problem: ich habe probiert ca. 40 images zu flashen...es klappt nur mit sunrayflash und dann nur bei 3 images: das "Newnigma2 rami maher 3.3.2" sowie DDD-Daemonisat und ein "Nemesis"...alle anderen images verweigert er zu installieren..er lädt sie nur und dann kommt immer:"invalid or old image"
PS: ich habe mit Netzwerk plus mini-USB geflasht ...über Browser geht gar nichts weder IE5 oder IE9 noch opera oder firefox!
es ist eine sim 2.10 verbaut ...dann habe ich den ssl84b erfolgreich geflasht...leider kommt nach Imageladen wieder die Meldung "invalid or old image code10"
es ist eine sim 2.10 verbaut ...dann habe ich den ssl84b erfolgreich geflasht...leider kommt nach Imageladen wieder die Meldung "invalid or old image code10"
ja seltsam meine 3.Box mit demselben Problem(jemand schickte mir eine PN,daß er und auch einige andere ebenfalls dieses Problem haben) ich habe die beiden anderen als defekt verkauft...und nun schon wieder dasselbe Problem...allerdings kann ich auch nicht alle ssl84b images flashen sondern nur wenige!
mit Dreamup,gepatched...überträgt er noch nicht mal den flashloader!
ich habe die Box mal an einem anderen PC bzw.Laptop (Dell latitude c640 mit Win xp) angeschlossen und dort kommt beim Anschluss über USB die Meldung: "Ferraribox" im Taskmanager rechts unten erscheint das!