Die Fragen kannst du im Talkbereich stellen. Bei der Konfiguration kannst du jederzeit wieder auf CCcam wechseln. Einfach im Menü statt oscam wieder CCcam aktivieren und es läuft alles.
AW: DM500HD - 3 Receiver mit Problemen bei CCCam und Sky
Frohe Weihnachten allen zusammen.
Ich habe leider meine Probleme nicht lösen können. In dem einen Haus laufen mehrere Dreamboxen mit CCCam 2.3 einwandfrei und in dem anderen haus habe ich Hänger, wenn ich Sky gucke. Ich schätze nun, dass es an der V13 Karte liegt. Ich werde nun versuchen die Karte in die S02 zu tauschen.
Jetzt meine Frage. Ich habe nun eine Serverbox und 2 Clients. In der Serverbox steckt die Sky Karte. Nun muß ich ja, wenn ich weiterhin HD+ Gucken möchte, einen Client zu einem weiteren Server machen, damit ich dort die HD+ Karte betreiben kann. Endziel soll sein: Sky Karte S02 und HD+ Karte HD02 oder HD03. Auf zwei DM 500 verteilt und dazu dann noch eine reinen Client. Klappt das dann alles so ohne Ruckler?
LG
das würd ich nicht behaupten...
hab ne v13 karte und unter cccam probleme mit freezern so im 5 sec takt! egal ob cs übers homenetzwerk oder 2. stream von der 7020hd...
wenn mann googlt kommt man schnell dahinter dass oscam besser u. schneller ist....leider viel aufwändiger zu konfigurieren
Hmm, du sagst der Server ist eine dm500, warum taucht im Log die dm8000 auf? Klar ist OSCAM besser, aber CCcam ist völlig ausreichend für den TE. Handelt es sich um Originale dreams oder nicht? Normalerweise reicht im falle des TE die minimal cfg für CCcam, bitte noch einmal die configs aller boxen Posten.