Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm500 trotz neuen keys dunkel

cruso

Newbie
Registriert
17. August 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
hi leute
hab ne box vor mir liegen, die mir kopfschmerzen bereit, am liebsten würde ich sie an die wand schmeissen.
dm500c
mgcamd 1.31
boardrev:07
(kabelkom+Teleklub Schweiz)
hab noch eine box, identisch was auch die daten betrifft ausser mit boardrev:06. die läuft super, alles hell.
hab einfach die daten von der ersten auf die 2 box kopiert.
was habe ich falsch gemacht?

danke für schnelle hilfe im voraus..
 
AW: dm500 trotz neuen keys dunkel

kann keiner helfen, zumindest mit mir einige punkte durchgehen um andere fehlerquellen auszuschliesen?
ke*s sind aktuell..
 
AW: dm500 trotz neuen keys dunkel

Schmeiße mal MGcamd runter und nehme eine aktuelle CCcam mit Keksen.
Kannst auch Scam nehmen, ist einfacher.
 
AW: dm500 trotz neuen keys dunkel

du bist der beste!! :emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party danke dir ..
 
AW: dm500 trotz neuen keys dunkel

Gut, dass es wieder läuft. :emoticon-0148-yes:
Sage uns noch kurz, was du gemacht hast.
Dann können User mit dem selben Problem in Zukunft davon profitieren.
 
AW: dm500 trotz neuen keys dunkel

blauen knopf gedrückt, addons ausgewählt, löschen ausgewählt, aktuellen emu gelöscht.
cccam aus dem netz gesogen und per dcc nach var/bin geladen.
wieder blauen knopf gedrückt, addons, manuell instalieren, var/bin, cccam auswählen und mit grünem knopf bestätigen.
blauen knopf drücken und cccam auswählen und neustarten.
fertig
 
Zurück
Oben