Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 mit UM01

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo!!habe eine Dm500 kabel orginal mit gemini 4.7 und eine um01 karte!!habe es auch so gemacht wie es hier steht und nach der Anleitung:

https://www.digital-eliteboard.com/...-UnityMedia-Smartcard-UM01-(um21)-UM02-(um22)

nur mein bild bleibt immer dunkel!! hier meine Configs:

oscam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
kann leider kein oscam log ausführen , weil er immer sagt in telnet oscam not found wenn ich da oscam log eingebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Problem mit UM03 Karte

Hi,

dir ist schon klar, dass alles was hinter einer # steht oscam nicht mehr liest. Dann stimmt auch der Port der unter newcamd angegeben ist nicht mit dem Port in der N-Line.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: DM500 mit UM01

Hi,

welche OScam Version setzt du ein? Wenn diese auch nur halbwegs aktuell ist, dann entferne in der oscam.server das n3_ vor rsakey und boxkey.
oscam log kann man cuh nicht ausführen. In der oscam.conf wird festgelegt wo ein entsprechendes Logfile abgespeichert wird und dieses kann man sich dann mit entsprechenden Tools anschauen aber halt nicht ausführen.

@bombadil
Er hat in der oscam.conf zweimal einen Eintrag für newcamd. Das sollte schon passen.

Grüße

Kermit
 
AW: DM500 mit UM01

habe die alte oscam drauf weil in der anleitung steht das nur unter oscam 0.9.6 geht!in der anleitung steht doch das es geht bei mir aber leider nicht!
 
AW: DM500 mit UM01

habe es hinbekommen mit

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

wie kann ich bei der Dm 500 Kabel mir die logfiles anschauen?wenn ich in telnet oscam log eingebe kommt not found.
wenn ich über dcc per ftp zugreife, dann finde ich den ordner var/log auch nicht.
 
Zurück
Oben