Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 Image für Clone

AW: DM500 Image für Clone

nein, kannst Addon downloaden aber bindet sich nicht ein weil CCCam Info und CCcam schon im Image mit eingebaut wurden. da sind bestimmte Bereiche geschrumpft. Sonst wäre ja nicht um die 80%freier Soeicher da- damit die Boxen beim zappen und sharen stabil sind
 
AW: DM500 Image für Clone

Hy Mert Genc,

Phantom hat das Sorglosimage in die Datenbank gestellt.

Gruß
Bürotiger
 
AW: DM500 Image für Clone

´n Abend Leute,
bin schier beim Ausflippen .....
Ich habe mir eine DM 500 hier ausm Shop geholt, einen guten Bekannten alles einstellen lassen (er kennt sich wirklich gut aus mit dem Zeug). War zuhause angetanzt , eingesteckt, alles ging wunderbar; Bin aber nicht vor der Glotze geblieben also habe das Ding ausgeschaltet. Gestern wollte ich mir CL anschauen, ging gar nichts, kurzfristig (ca. 3 Sek.) war das bild da aber ist sofort eingefroren. Alles ausprobiert (verschiedene CCcams gelöscht und wieder draufgespielt), nichts hat was gebracht. Heute in der Früh mache ich das sch+++ Ding an und es funktionierte. Ich habe sie mal 3 Std. laufen lassen, ohne Probleme. Jetzt ist wieder alles Dunkel. Habe nichts gemacht, nichts verstellt, nicht mal berührt das Ding weil es eben in der Früh doch so gut funktioniert hat. Das Sorglosimage ist drauf.. Mein Bekannter ist mit seinem Latein auch am Ende. Vielleicht habt ihr noch ein Tipp. Danke und Gruß.
 
AW: DM500 Image für Clone

CL ???
Evtl war es nur überlastet?
Verschiedene bringt nix..was genau...evtl mal etwas ausführlicher...
 
AW: DM500 Image für Clone

Cl = Champions League

Zuerst hatte ich 2.12 drauf, ging nicht, habe dann sie komplet desinstalliert und 2.0.11 drauf gespielt - ging auch nicht.
Was meinst mit überlastet?
Was ich noch bemerkt habe, ist, dass die DM manchmal auf keine Fernbedienungsbefehle reagiert, das grüne LED Lämpchen blinkt während ich den Knopf (egal welchen) der Fernbedienung gedrückt halte, aber es tut sich nichts.

Mein "Host" sagt, dass die CCams sich verändern; er bekommt angezeigt, dass z.B. mit CCcam 2.12 gestartet wird und innerhalb 2-3 Sek. auf CCcam 2.11 rüberspringt obwohl ich es gar nicht drauf habe!?!?! Alles sehr komisch....
 
AW: DM500 Image für Clone

Hmmm, das ist alles so ok das das Lämpchen blinkt.
Das du es angezeigt bekommst ist auch ok, aber ich denke mal das dein Zugang doppelt belgt ist und 2 Geräte dieselbe line nutzen...daher auch standbild bzw freezer oder es funkt mal wenn der andere off ist...
 
AW: DM500 Image für Clone

@Holzwurm:
die Sache mit dem LED hast du missverstanden. Die Box reagiert nicht auf die fernbedienung, obwohl das LED Lämpchen blinkt (also Signal ankommt), passiert nix.Muss die box dann jedes Mal von der Stromversorgung, sprich den Stecker rausziehen, nehmen.Ich werde mir das Addon CCcam Info mal draufspielen um zu sehen , wann die Box ONLINE ist und wann nicht. Werde dann berichten was rausgekommen ist.
Danke für deine Zeit und ich hoffe, dass du das weiterverfolgst.

EDIT: Also: doppelt belegt ist die Line nicht;
Was ich mit CCcam-info und auf dem PC zu sehen bekomme, ist , dass die Box nur für ein Paar Sek. mit dem Server verbunden bleibt, dann trennt sich die Verbindung, um sich dann nach Sek, aber manchmal Minuten, wieder für sehr kurze Zeit sich mit dem Server zu verbinden und so weiter und so fort. Kann sein , dass die Box ´ne Macke hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM500 Image für Clone

Und mein Box ist nicht aus diesem shop aber Clone kann ich das benutzen ja oder nein?
 
Zurück
Oben