Hallo Freunde ich habe eine Frage zu Gemini Image,
Ich weis das es mit DM500 Clone 4,31gemini Probleme gibt gibt das auch Problem ab 4,31 z.b. 4,4 oder 4,60 mein image würde ich gerne Erneuern daswegen Frage ich habe im moment 4,20 drauf...
etwas lesen im Bereich...ist mehrmals beschrieben...
am besten die ......***...Brosalio....da ist fast alles im Image eingebaut...somit viel Speicher frei und Box läuft besser ohne sich aufzuhängen.#
Ich empfehle das Evolution2.2..
Ja, das empfehle ich aber auch nur wenn die MAC Adresse angepasst ist, sonst schrottest du die Box. Wenn der Clone aus unseren Board Shop ist, so musst du dir da keine gedanken machen. Lade dir aus der Datenbase das Gemini 4.6 maxvar. das ist original. Ich bin auch grad bei ein sorglos Image von Gemini zu erstellen. Ich werde es die Tage mal online stellen.
Ja, das empfehle ich aber auch nur wenn die MAC Adresse angepasst ist, sonst schrottest du die Box. Wenn der Clone aus unseren Board Shop ist, so musst du dir da keine gedanken machen. Lade dir aus der Datenbase das Gemini 4.6 maxvar. das ist original. Ich bin auch grad bei ein sorglos Image von Gemini zu erstellen. Ich werde es die Tage mal online stellen.
ich bokomme einfach in deinem oben genannten Image,mit dem Dream edit,die Kanallisten nich bearbeitet bzw. gelöscht.Da kommt immer eine Fehlermeldung :" I not a Valid integer valua".
Und überhaubt kann ich Kanäle mit dem DCC auch nicht Löschen.
Gibt es da einen Trick?Bei der Dbox2 war das so einfach.
ist auch einfach...
mit Dreambox edit die Settings von der Box ziehen -bearbeiten-wieder hochspielen.
Oder aber Settings aus der DB downloaden und auf die Box schieben- danach neu starten und gut ist.
Da fummelst du dich schon ein. D-Box hat auch ein wenig gedauert...oder?
Nimm dieses https://www.digital-eliteboard.com/resources/
Keine Bomb drin... funktioniert prächtig viel freier Speicher. sehr stabil...
hab es selber getestet auf div Clonen...
Nur die CCCam.cfg+ CCCam.prio nach var/etc kopieren und alles ist fertig
Nimm dieses https://www.digital-eliteboard.com/resources/
Keine Bomb drin... funktioniert prächtig viel freier Speicher. sehr stabil...
hab es selber getestet auf div Clonen...
Nur die CCCam.cfg+ CCCam.prio nach var/etc kopieren und alles ist fertig
naja die besten Images zZT haben hauptsächlich englisch drin--reicht finde ich
Das downloaden von Addon German/Deutsch als Sprache geht zwar aber funktioniert nicht weil der Speicherbereich im Image umgeändert wurde.
Aber englisch kann ja jeder....oder?
ist auch einfach...
mit Dreambox edit die Settings von der Box ziehen -bearbeiten-wieder hochspielen.
Oder aber Settings aus der DB downloaden und auf die Box schieben- danach neu starten und gut ist.
Da fummelst du dich schon ein. D-Box hat auch ein wenig gedauert...oder?