D :-D Newbie Registriert 16. September 2013 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 16. September 2013 #1 Hallo zusammen Zuerst mal: Ein sehr cooles Board hier. Ich glaube, es gibt kaum ein Forum, das so extrem viele Sparten abdeckt. Dann: Gibt's irgendwo einen Thread, wo steht, wie man eine DM500 HD flashen kann - für Cablecom Deutschschweiz? Merci!
Hallo zusammen Zuerst mal: Ein sehr cooles Board hier. Ich glaube, es gibt kaum ein Forum, das so extrem viele Sparten abdeckt. Dann: Gibt's irgendwo einen Thread, wo steht, wie man eine DM500 HD flashen kann - für Cablecom Deutschschweiz? Merci!
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.389 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.420 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 16. September 2013 #2 AW: DM500 HD mit Cablecom flashen die boxen werden nicht extra für ein anschlus geflascht du must neue soft einspielen die für deine box geignet ist , und dann wird die box auch mit deinem kabel anbiter funktioniren schaue dich mal im download bereich , da gibts extra ne 500HD oder 500HD Clone spalte , soft ausuchen , und box flaschen , fun haben
AW: DM500 HD mit Cablecom flashen die boxen werden nicht extra für ein anschlus geflascht du must neue soft einspielen die für deine box geignet ist , und dann wird die box auch mit deinem kabel anbiter funktioniren schaue dich mal im download bereich , da gibts extra ne 500HD oder 500HD Clone spalte , soft ausuchen , und box flaschen , fun haben
OP OP D :-D Newbie Registriert 16. September 2013 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 16. September 2013 #3 AW: DM500 HD mit Cablecom flashen Hallo czutok So wie ich dich verstehe kann ich einfach die Software der 500 HD downloaden und auf der ist dann schon CC konfiguriert. Kannst du mir vielleicht einen Link zu einem dieser Threads schicken? Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.
AW: DM500 HD mit Cablecom flashen Hallo czutok So wie ich dich verstehe kann ich einfach die Software der 500 HD downloaden und auf der ist dann schon CC konfiguriert. Kannst du mir vielleicht einen Link zu einem dieser Threads schicken? Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.389 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.420 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 16. September 2013 #4 AW: DM500 HD mit Cablecom flashen Link ist nicht mehr aktiv.