Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

!!! DM500 Clone root Passwort?

AW: !!! DM500 Clone root Passwort?

So habe mir nun ein Nullmodemkabel gekauft und erfolgreich Gemini geflasht.
Nun komme ich auch mit root / dreambox auf die Box.

Allen vielen Dank nochmal für die nette Hilfe.

Das war wahrscheinlich mein letzter Kauf im Boardshop.
Nicht Böse sein aber von Profis hier hätte ich sowas nicht erwartet.

Wenn man etwas verkauft, sollte man auch wissen was. Ich finde es nicht zufriedenstellend, dass bei den Boxen das Kennwort nicht bekannt ist.

Ansonsten ist das hier ein TOP Forum.
 
AW: !!! DM500 Clone root Passwort?

Hi
Also ich bekomme auch keine Verbindung. Wie kann ich kontrollieren ob meine IP adresse stimmt?
 
AW: !!! DM500 Clone root Passwort?

Kannst du nicht mit nullmodem flaschen? dann wirst du keinen ipü verbindung brauchen.

ANSONSTEN:

kannst ping test unter netzwerkverbing machen (gelbe knopf )
 
AW: !!! DM500 Clone root Passwort?

Danke für die Antwort. Aber jetzt hab ich ein anders problem. Ich habe kein Cablecom ich hab nur den normalen anschluss von der Swisscom Bilag. Ich hab Gemini_0460_DM500_max_var drauf. Nur 2 Sender gehen ORF1 und ORF2 der rest ist alles schwarz. Was muss ich noch installieren oder wie gehts weiter. ich hab keine Ahnung Ich wäre euch sehr Dankbar.
 
AW: !!! DM500 Clone root Passwort?

die Dream auf die Werkseinstellungen zurücksetzen ...
dann ist das Passwort wieder *dreambox* !!!
 
AW: !!! DM500 Clone root Passwort?

Mein Händler konnte mich diesbezüglich auch nicht weiterhelfen. Daas Problem betrift meines wissens nur die Cable Receiver. Daher werden alle zukünftig versendeten Cable Receiver neu geflasht so das das Passwd wieder standard drembox ist.
 
AW: !!! DM500 Clone root Passwort?

Danke auf jeden Fall. Am Ende hats ja nun doch geklappt.
Die Box läuft dafür absolut Fehlerfrei.
 
AW: !!! DM500 Clone root Passwort?

@Phantom

Danke ... "class" war das richtige Passwort. Ich habe auch eine Kabelbox und das flashen über Dreamup ging auch nicht.
Nun habe ich es dank dem richtigen Passwort mit FlashWizard geflasht.

Thx
 
Zurück
Oben