Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DM PREH/Technisat PQ Skins ändern, Freischaltung Car-Menü, PerformanceMonitor

Du kannst gerne noch auf Antworten warten. Ansonsten gilt der Post #149. Ohne auf einen emergency Download vorbereitet zu sein würde ich keine Experimente machen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo DJFS,
würde das auch ohne ihrgend einen Patch funktionieren?

Wenn das der Fall wäre, könnte ich es mit einem Original VCP versuchen.
(Ich fühle mich aber - aufgrund der noch fehlenden Kenntnisse - noch nicht bereit, an dem relativ neuen "Radio" herumzupatchen).

Danke
Gruß EdiX
 
Das wird ohne Patch nicht funktionieren. Wenn die swap in der Unit nicht gepatched ist, wird der FEC abgewiesen.
 
DANKE bierbubu,
ich hatte ehrlich gesagt darauf spekulliert, das VCP so mächtig ist, dass es einen "unterstützten Code" zum "installierten Code" machen kann.

Ich werde wohl doch bald die Toolbox installieren und testen, was ich damit anstellen kann.
(Auch wenn ich noch zwei Jahre Garantie habe, kann ich - so wie ich mich kenne - doch nicht so lange warten).
 
Wo bekomm ich denn die

MST2_EU_VW_PQ_P0478T_6color_skin_allFEC_CPoff

her?
 
Hallo zusammen, ich könnte mal eben Hilfe gebrauchen. Mich würde Interessieren was alles bei meinem MIB2,5 machbar ist. Es handelt sich um das MIB2,5 mit der
Teilenummer 3Q0 035 874 C
 
Waschen, Bügeln, Saugen, oder was wolltest du hören?
Es weiss keiner, was DEIN Gerät schon kann, da kann auch keiner sagen, was zusätzlich möglich wäre.
 
Da ist was dran . Sagen wir mal so, ich habe es vor zwei Jahren per Remote freischalten lassen das es CarPlay kann. Performance Anzeige ect habe ich alles über mein VCDS freigeschaltet. Mich würde zb interessieren ob man die live Traffic Funktion freischalten kann, das ist bei mir abgelaufen. Im Menü vom Radio stehen ja die Codes die aktiviert sind drin und einige sind scheinbar noch nicht aktiviert da würde mich interessieren was das alles ist. mich würde auch interessieren ob es Google Earth auf dem MIB2,5 gibt
 
Moin erstmal, vielen dank für die Charmante Antwort. Also hier im Forum gibt es diese Liste in der der ja scheinbar alles eingetragen wurde. Und dort steht bei der Teilenummer MIB2.5 und des weiteren war es einfach nur eine Frage die man auch hätte etwas freundlicher beantworten können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Liste ist dann schon in den ersten Zeilen falsch.
Klar kann man das freundlicher beantworten, jedoch kann man das suchen auch einfach selber in die Hand nehmen und muss sich nicht immer von anderen alles auf dem Silbertablett servieren lassen. Und da die Fragen hier wöchentlich kommen, ist es irgendwann einfach nervig. Hier haben sich viele Leute die Mühe gemacht alles aufzuschreiben und trotzdem ist es dann immer noch nicht genug
 
Ja dann ist die Frage wieso es so eine Liste gibt ?! Oder was damit ist ob sie weiter geführt werden muss oä. Ja da gebe ich dir recht aber zu dem Live Traffic von VW habe ich nichts gefunden. Da es aber ein bezahlt Service ist und über die Server von je läuft, hätte ich denken können das es nicht geht. Aber mal zu fragen kostet ja nichts außer nette antworten.
 
Live Traffic kann man nicht freischalten, da dies Serverbasiert ist, und nicht auf der Unit läuft. Hier muss man sic ein eigenes Backend bauen, dann wäre es machbar
 
Noch mal eine andere Frage, ich habe jetzt meine Discover Media eine neue Firmware und Patch drauf gezogen. Sport Monitor, Fahrzeugdaten offroad Monitor alles freigeschaltet zeigt zwar nicht alles an aber gut ist halt so. Habe ich folgendes Problem. Es wird mir leider nur in der PDC und auch in den Fahrzeugdaten ein Golf angezeigt kann. Kein T6 sprich VW Nutzfahrzeuge anwählen . Gibst du Möglichkeit das ich das irgendwie wieder hinbekomme dass mir in der PDC wieder ein VW T6 angezeigt wird?
 
Zurück
Oben