Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM Clone Forum

wolper

Newbie
Registriert
20. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich verfolge seit geraumer Zeit die Beiträge im DM Clone Forum, seit heute früh wird das nun nicht mehr angezeigt. Kann es daran liegen das ich erst einen Beitrag hab, normalerweise hies es doch das dann nur die PMs nicht gehen?!

Gruß
wolper
 
AW: DM Clone Forum

finde ich auch total bekloppt, viele lesen auch NUR, und schreiben so gut wie keine beiträge, so wie ich, lesen bildet eben, anstatt blöde komentare zu schreiben.

wäre nett wenn mal ne info kommt warum der clone bereich für manche geschlossen ist und andere offen.
 
AW: DM Clone Forum

Die Info steht doch hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also bleibt ein wenig geduldig! Wenn es was neues gibt meldet sich Cheffe dazu! :read:
 
AW: DM Clone Forum

es heisst zwar das der Bereich "dicht" ist,aber warum kommen dann einige rein und andere wieder nicht?
genauere Infos darüber wären nicht verkehrt,bin auch schon länger "dabei" und habe mehr als 5 Beiträge trotzdem "dicht"
Hätte es auch besser gefunden wenn man wenigstens vorher informiert worden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM Clone Forum

Dann sind eben 5 Beiträge nicht ausreichend... Nun wartet doch einfach ab was kommt. Man kann auch mal ein paar Tage ohne den Clone Bereich auskommen. Oder ist das zum überleben wichtig? Könnt ja mal on nem anderen Board suchen.. dort wird zu 99% gar nichts über die Clones zugelassen!
 
AW: DM Clone Forum

Stimmt, Banana! Außerdem muss ja nicht sofort jeder neue User mit der Nase drauf gestoßen werden.
 
AW: DM Clone Forum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

HAHA dann aber bitte auch die google Werbung entfernen !!

Wenn dann richtig !

Abgesehen davon ist ja für Clone Besitzder die Soft das wichtigste!
Wenn man von diesem Zug abspringen möchte ist das der richtige weg !

--- MEINE MEINUNG ---

Ende
 
AW: DM Clone Forum

Google Werbung ????? Das halte ich jetzt aber für ein Gerücht. Du meinst sicher die Treffer in der Suchmaschine.
 
Zurück
Oben