ich verfolge seit geraumer Zeit die Beiträge im DM Clone Forum, seit heute früh wird das nun nicht mehr angezeigt. Kann es daran liegen das ich erst einen Beitrag hab, normalerweise hies es doch das dann nur die PMs nicht gehen?!
Nochmal zu der Beitragsgrenze, soweit ich das Verstanden habe kann man ja erst ab 5 Beiträgen PM´s verschicken. Bei mir hat das schon mit 0 Beiträgen funktioniert, ist das dann so gewollt oder ist das ein BUG?
Nochmal zu der Beitragsgrenze, soweit ich das Verstanden habe kann man ja erst ab 5 Beiträgen PM´s verschicken. Bei mir hat das schon mit 0 Beiträgen funktioniert, ist das dann so gewollt oder ist das ein BUG?
Ich denke man sollte erst die Users warnen bzw. erklären warum man auf einmal den Bereich für einige dicht macht und für anderen nicht, was hat der Beitrag Anzahl mit dem Lesen zu tun das verstehe einfach nicht.
Ich fände es toll, wenn der Bereich wieder für alle Users zu Verfügung steht.
Hallo,
fände es auch super wenn ich dort wieder mitesen/eventuel helfen kann.Möchte ja keine clone verkaufen(oder kaufen)...Hab selbst ne originale 800 und ein clone...