Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM Clone 800HD von v3.1.4 auf Newnigma2 v3.1.5 Updaten?

AW: DM Clone 800HD von v3.1.4 auf Newnigma2 v3.1.5 Updaten?

Dann läuft dein Newnigma2 auch mit den alten Treibern und daher kannst du online updaten.

opkg list_installed | grep modules
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM Clone 800HD von v3.1.4 auf Newnigma2 v3.1.5 Updaten?

Hat schon jemand upgedatet? Was bringen die neuen Treiber?:373:
 
AW: DM Clone 800HD von v3.1.4 auf Newnigma2 v3.1.5 Updaten?

hab geuppt, von NEU beim Clone nix zu merken. Halt nur der Name. mfg
 
AW: DM Clone 800HD von v3.1.4 auf Newnigma2 v3.1.5 Updaten?

Ich frag mich WAS das neue Newnigma besser machen soll als deren Vorgänger?

Das Image-Release ist 1 Tag her und hier wird nach neuen Patches gefragt, normal gehört sowas echt sofort gelöscht :)

Und zur Erklärung, es steht hier zwar schon 2 mal aber es wird ímmer wieder überlesen :)
neue Treiber sind an die neuen SecondStageLoader gekoppelt.

Neue Treiber mit alten (gepatchtem) Secondstageloader funktionieren nicht.
Wenn ein Image eine alten gepatchten Loader hat, dann auch mit altem Treiberstand.
Mein Fazit daraus:
Solage es keinen neuen gepatchten BL gibt, kann man getrost das alte Image lassen. Alles andere ist vorgaukeln einer neuen Version mit alten Treibern!
 
AW: DM Clone 800HD von v3.1.4 auf Newnigma2 v3.1.5 Updaten?

Das Webif funktioniert wahrscheinlihc wieder nicht oder? kann ich dann wieder das alte einspielen?

Gruß

Zack
 
AW: DM Clone 800HD von v3.1.4 auf Newnigma2 v3.1.5 Updaten?

Also das neue Image 3.1.5 kann man installieren wenn der Bootloader 81 für die neuen Treiber gepatcht wurde richtig?
 
AW: DM Clone 800HD von v3.1.4 auf Newnigma2 v3.1.5 Updaten?

Der einzige Vorteil von 3.1.5 ist derzeit (ohne neuen bootlader) das funktionierende Webradio ohne das man selbst drann rum basteln muss.
 
AW: DM Clone 800HD von v3.1.4 auf Newnigma2 v3.1.5 Updaten?

irgendwie kann ich meine aufgenommenen filme nicht mehr ansehen .. bleibt nur schwarz .. wie is dsa bei euch? auch bei TS nur schwarz :(

hab nciht upgedatet sondern das von Ramimaher neu geflasht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM Clone 800HD von v3.1.4 auf Newnigma2 v3.1.5 Updaten?

darf ich fragen, warum du überhaupt neu geflasht hast?
 
AW: DM Clone 800HD von v3.1.4 auf Newnigma2 v3.1.5 Updaten?

Ich hab probleme mit manchen Sendern, die ich mit meiner Kathrein 910 problemlos empfnage aber nicht mit meiner dm .. (werd demnächst auch mal andren tuner probieren) .. dachte vielleicht bringen andre treiber ne besserung :emoticon-0174-bandi
 
AW: DM Clone 800HD von v3.1.4 auf Newnigma2 v3.1.5 Updaten?

astra+hotbird sender gehen mit allen tunern eigentlich!
exotensats wie thor usw. können probleme bereiten. da kommts drauf an welche tuner rev man im gerät hat!
 
AW: DM Clone 800HD von v3.1.4 auf Newnigma2 v3.1.5 Updaten?

bei mir is es hotbird 13 der probleme macht
 
AW: DM Clone 800HD von v3.1.4 auf Newnigma2 v3.1.5 Updaten?

viel scharrn wieder einmal um nichts....

Euer System läuft doch....
Diese Geier....:emoticon-0173-middl

In ein paar Tagen ist doch alles auf den üblichen Seiten
zu bekommen.

SME980
 
Zurück
Oben