Peet30 Hacker Registriert 4. April 2012 Beiträge 343 Reaktionspunkte 19 Punkte 78 24. Januar 2018 #1 Hey! Habe gerade das DMM mit den vorinstallieren Gemini Plugin aus der Database installiert.. Seit dem reboot der Box bleibt der TV schwarz. Wie komme ich wieder in den Resure Mode? Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte MFG
Hey! Habe gerade das DMM mit den vorinstallieren Gemini Plugin aus der Database installiert.. Seit dem reboot der Box bleibt der TV schwarz. Wie komme ich wieder in den Resure Mode? Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte MFG
MKLST2 Elite Lord Premium Registriert 9. Januar 2012 Beiträge 4.417 Lösungen 1 Reaktionspunkte 2.850 Punkte 383 Ort zuhause 24. Januar 2018 #2 hinten ausschalten, einschalten, nach ca. 0,5 Sekunden die blinkende Taste vorne festhalten bis ein "!" im Display erscheint, dann IP der Box im Router suchen, Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. im Browser eingeben
hinten ausschalten, einschalten, nach ca. 0,5 Sekunden die blinkende Taste vorne festhalten bis ein "!" im Display erscheint, dann IP der Box im Router suchen, Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. im Browser eingeben
OP OP Peet30 Hacker Registriert 4. April 2012 Beiträge 343 Reaktionspunkte 19 Punkte 78 24. Januar 2018 #3 Hallo! Danke für deine Hilfe, hat jetzt funktioniert.