Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 900 UHD nur rote LED

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hi Leute!
nun startet die Box gar nicht mehr, nur rote LED und sonst nix. Komm nicht mehr in das Recue Menu. Gibt es eine Möglichkeit dort das Original Image noch zu installieren? Über mUSB bekomm ich den Bootlog noch ausgespukt, was kann man machen?

lg.
 
Hi!

anbei der Log.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Rescue Mode kann ich nix machen, bzw. es kommt nur bei TeraTerm was, bei Putty funktioniert keine Log Erstellung.

Austauschen kann ich auch nicht ohne weiteres, da noch Oscam installiert ist. Und das ja bekanntlich erst gelöscht werden muß.

lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ein Ticket bei Dream auf (inkl. des Logs) oder tausche beim Händler um. Es ist ein Speicher defekt. Was auf der Box drauf ist, interessiert Dream dabei nicht.
 
so bei meine ist auch Oscam installiert und auf den weg zu Dream Reparatur da in Motherboard Bereich hats Rauch und licht zusammen gefunden (Kurzschuss).

übermorgen soll nach hause wieder finden..:D
 
Ja ok. Also bin ich auf der sicheren Seite? Da ich wohl beim Händler tauschen lasse. Ich habe 4 Abokarten welche über ein Homeserver laufen und daher auch eine Line in den Configs ist.

Wie ist der Kurzschluss bei passiert?

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben