Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 900 UHD - externer Kartenleser

RvM

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
848
Lösungen
1
Reaktionspunkte
392
Punkte
133
Ich plane, auf die DM 900 UHD umzusteigen. Da ich aber zwei karten habe (HD+ und sky V14), benötige ich dann ja einen zweiten Kartenleser.
Welcher Leser wäre denn dann für welche Karte der beste - oder andersum, welche Karte sollte mit dem interen und welche mit dem externen Leser ausgelesen werdn?
 
Brauchst natürlich auch ne oscam mit entsprechenden Support.

MfG
 
Meine V14 ist (noch) unverheiratet. Ich logge und blockiere seit über zwei Jahren, habe das F0 Tier schon lange, verlängere z.Zt. mit dem (noch) ungefählichen 27er. Ich habe zur Sicherheit das CI+ Modul hier liegen und will damit, falls es zur Zwangsehe kommt, sehr schnell mit der 900er darauf umstellen. Der externe Reader sollte also in der Lage sein, das Modul zu akzeptieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Damit ist deine Karte vorerst Save. Natürlich sollte man mit dieser Karte keine Experimente machen (z.B. Das CI+ im Receiver einrichten)

Hole dir eine Easymouse und dort kannst du die V14 oder eben die HD+ laufen lassen

Das Ganze wird dann mit Oscam eingerichtet.
 
Wenn ich dann irgendwann gezwungen bin, das Modul zu nutzen, kann ich es dann - mit entsprechenden Treibern - problemlos im vorhandenen CI Schacht nutzen?
 
Zurück
Oben