Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 900 mit V13 Line an Server=Fritzbox weitergeben

merlin57

Elite Lord
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
3.787
Reaktionspunkte
2.549
Punkte
373
Hallo,
Ich möchte eine Line von der DM900 an die Fritte weitergeben,bekomme aber keine verbindung zur Dream,welche eigentlich nur Client ist.Ich habe schon etwas herumprobiert aber komme nicht weter.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so ..wenn was fehlt ist keine Absicht;)
 
Mir auch nicht das ist ja das Dilemma
Die Fritte ist der Server wie kann ich zur Dreambox verbinden
Vieleicht ist das ja auch kompletter Blödsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich möchte die V13 welche sich in Drembox befindet Teilen.Ich dachte das ich in der Fritte einen virtuellen Reader erstelle und dann weiter auf ander Clienten
 
wieso nimmst du nicht die v13 und steckst die am Server mit rein, dann ist alles Zentral
 
Weil da schon eine V14 und Orf Karte stecken,eigendlich brauche ich nur eine Himmelskarte aber mich nervt das ich nicht mal intern mit einer zweiten Box auf die V13 zugreifen kann.Wenn ich die in den Smargo des Servers stecke funzt es natürlich
 
Ja ..aber wie verbinde ich zur Drembox von der Seite vom Server zur Drembox funzt es ja auch
Allso muss die Dream auch als Server fungieren um eine Line weiterzugeben oder so..:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte das kann ich so wie bei einem Tauschpartner machen,das ist doch nichts anderes oder?Ich bekomme eine Line erstelle einen Reader in der Fritte gebe dem eine Gruppe und füge die Gruppe den jeweiligen Cliente ein ...
 
Dann würde es sich aber anbieten diese Karte direkt an der Fritte zu betreiben, da
sonst ja die Fritte einen zusätzlichen (sinnfreien) Client darstellt.
 
Zurück
Oben