Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8oo se HD sim 2.10

roky69

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. April 2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ort
Deuschland
Hallo,
Gemeinde ich bin mit meinem Latein am ende :-((((

nun zum Problem die Box bootet bei fast jedem bedienen mit der Fernbedienung das heist eine Sendung läuft ich probiere auf ne andere umzuschalten und schon entweder schwarzes bild oder neustart!
habe schon verschiedene images ausprobiert immer das gleiche auch ein anderes Netzteil probiert! ich weis nicht nach dem neu booten keine Meldung das etwas nicht ok wäre nichts manchmal reicht es auch wenn ich nur die blau taste drücke für ins panel neustart! mir kommt es vor ob für sec die Spannung weg währe aber keine Ahnung was sein könnte :-( vielleicht hat einer von euch eine Idee ??

Gruß
 
AW: DM 8oo se HD sim 2.10

Hatte auch eins.
Mann hatt das geflash alles ok. Danach beim bedienen abgesturtz schleife und dem.ganzen scheiss. Ich schatze mal das es der flash speicher ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: DM 8oo se HD sim 2.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Flash Speicher voll ?
###########
Mit Telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und die Ausgabe hier posten

###############################################


Tuner defekt ? Verkabelung nicht korrekt ?
Teste wenn du kannst mit einen anderen Tuner.
 
AW: DM 8oo se HD sim 2.10

Ja testen ohne tuner. Tuner raus und so testen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: DM 8oo se HD sim 2.10

Ok,

werde den Tuner ausbauen und dann ohne Tuner testen! der Tuner von einer DM 800 past nicht?
 
AW: DM 8oo se HD sim 2.10

Passt auch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
so habe sie raus bekommen aus der 800 se nun noch aus der 800 rausholen da muss ich wohl das ganze Blech hinten weg machen?

Hi habe den Tuner getauscht keine änderung :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 8oo se HD sim 2.10

Hi,
habe jetzt gemerkt wenn ich nicht auf den Tuner zugreifen will läuft es ohne Probleme sobald ich eine Sendung an zappe zu 99% reboot und manchmal gehts auch aber eben nicht lange! hmm

so der Tuner ist es definitief nich habe es jetzt auch mit einem von meinem DM 7020 HD getestet keine änderung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben