phantom.kh27
Newbie
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD] Hardware DM800se HDTV Softcam Scam 3.59
[/TD]
[TD="align: right"]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
hallo gemeinde
ich habe bereits mehrfach hier gelesen das nds skykarten in der dm800se mit softcam scam 3.59 problemlos laufen sollen, auch sport hd1+2 live.
nur mit der freischaltung gibt es wohl schon mal probleme???
kenne mich mit nds karten nicht so aus als ich noch pw kd war gab es nur nargra (was für tolle zeiten das waren) naja da sky ja nur ungern s02 rausrücken werde ich wohl ein kompl. abo + einen leihfestpl.rec. nehmen.
ich werde natürlich die dm800se benutzten.
wäre es denn nicht einfacher die neue nds karte in dem rec. von sky freischalten zu lassen wenn frei ist ab in die dm800se mit scam und freuen.
mfg und vielen dank
phantom321
[TR]
[TD] Hardware DM800se HDTV Softcam Scam 3.59
[/TD]
[TD="align: right"]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
hallo gemeinde
ich habe bereits mehrfach hier gelesen das nds skykarten in der dm800se mit softcam scam 3.59 problemlos laufen sollen, auch sport hd1+2 live.
nur mit der freischaltung gibt es wohl schon mal probleme???
kenne mich mit nds karten nicht so aus als ich noch pw kd war gab es nur nargra (was für tolle zeiten das waren) naja da sky ja nur ungern s02 rausrücken werde ich wohl ein kompl. abo + einen leihfestpl.rec. nehmen.
ich werde natürlich die dm800se benutzten.
wäre es denn nicht einfacher die neue nds karte in dem rec. von sky freischalten zu lassen wenn frei ist ab in die dm800se mit scam und freuen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
mfg und vielen dank
phantom321