Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

Hallo, habe mal ne frage, ich habe eine sky P02 Karte zum testen, kann leider nicht sagen ob ich ein fehler bei der einstellung im Oscam webinf habe oder ob die karte erst wieder freigeschaltet werden musss, leider sind meine kumpels grade im urlaub und ich komme nicht an die daten ran!!!! meine Box Dreambox 800se orginal mit Newnigma2 v3.3.2 oscam 1.20-unstable svn builid r8706 anschluss ist Kabeldeutschland sky sport ist freigeschalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
so sieht es aus wenn die oscam startet hier mal meine einstellungen
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier die
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und noch die user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
danke für alles wäre schön wenn du mir weiter helfen kannst
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die P02 ist im prinzip nix anderes wie eine S02 für sat.

sky gibt die karten raus für private kabeleinspeiser die 1:1 vom satellit einspeisen.
caid ist dann auch 1702 und 1833.

da ja KD in seinem netz die satcaids ganz rausfiltert, kannst du mit der karte
bei kabeldeutschland nix anfangen.
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

Hallo, ist ja scheinbar alles richtig aber Primacom ist doch nur ein Privater anbieter in berlin fürs Kabelnetz und Kabeldeutschland vertreibt teilweise selber in Berlin beide nutzen also das selbe netz das von Kabeldeutschland und bei Primacom läuft die karte und bei Kabeldeutschland halt nicht, danke für eine erklärung.
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

Hallo hamburgersv,

auch wenn du noch einen dritten Thread zu diesem Thema eröffnest, auch dann wird es nicht funktionieren. Deshalb habe ich die beiden bestehenden zusammengefügt.

Grüße
Bombadil
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

Hallo, das habe ich doch auch verstanden, wenn ich es also richtig sehe, hat primacom eine andere verschlüsselungs ID als Kabeldeutschland und deshalb geht die karte auch nicht bei mir, ist das richtig so, danke für eure mühe.
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

ja,so kann man es ausdrücken,damit auch du es verstehst
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

Primacom und TeleColumbus haben für SkyDE Sateinspeisung (CAID 098C/09C4/1833/1702).
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

bring den armen nicht durcheinander;-) damit kann er nix anfangen,wurde ihm schon zigmal gesagt und er hats nicht verstanden
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

Dann erzähle du ihm was er wissen will.
Aber Vorsicht, wenn jemand was nicht begreifen will, wird es schwer ... :DDD
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

Hallo, jungs ich habs schon lange verstanden ich wollte nur eine erklärung warum es bei mir nicht geht, wenn ich meine Dreambox bei Primacom anschliesse sollte sie auch mit der P02 karte gehen, aber halt nicht bei Kabeldeutschland da sie andere caids zum entschlüsseln benutzen, danke manchmal hilft auch eine einfache erklärung ;-)
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

ok und mit welcher camd hast du das gemacht??

So sollte der Oscam Server aussehen

[reader]
label = sky2 hier läuft eine P02 (S02) voll Paket
protocol = mouse
device = /dev/sky2 (muss je nach Hardware angeasst werden)
services = Muss selber angepasst werden
caid = 1702
boxkey = 1122334455667788
ecmwhitelist =
detect = cd
mhz = 800 (ist übertaktet,muss aber nicht)
cardmhz = 600
group = 1
emmcache = 1,1,2
 
Zurück
Oben