Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se S202 und HD+

nobody2007

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
89
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo!!

Habe eine 800se, in der Box ist eine HD+ (weiß/schwarz)
Über usb einen Smargo mit einer S202 Karte !!

In der CCam sind 2 F-Line und eine C-Line !
Image ist iCVS ramiMAHER-v15-dm800se-8-12-2011 (läuft super)!!

S202 auf 960 0000 getacktet
HD+ auf 369 000 .....

Jetzt meine Frage :

Wenn ich HD schaue kommen die meisten von der C-Line und nicht von meiner Karte !! Warum ???

Ist es besser die HD+ auch in einen Smargo zustecken ??

Danke


mfg
md
 
AW: DM 800se S202 und HD+

Ja! Aber haben die zwei anderren (F-line) kein nachteil dadurch ?
Was ist wenn es mehr werden 7 bis 8 ?
Wie müßte die C-Line aussehen ? Bitte Beispiel !!

Und ich weis immer noch nicht warum die C-line bevorzugt wird !
Die Karte müßte doch schneller sein !!

md
 
AW: DM 800se S202 und HD+

Hi,
Beispiel: C: ***.dyndns.biz 12000 user pass no { 0:0:2, 1830:0:0, 1843:0:0 }

das Fette, Du nimmst nur Karten bis Hop 2:emoticon-0138-think
 
AW: DM 800se S202 und HD+

Hi,

HOP 5 hast Du natürlich mehr karten ABER da diese Karten ja schon durch 5 Server gegangen sind kannste sie eigentlich vergessen da Du dadurch ganz schlechte ECM Zeiten hast was extreme freezer ergibt bis zu total ausfällen.

Besser ist HOP 2, sind zwar nicht ganz so viele Karten aber dafür gute ECM zeiten.
 
AW: DM 800se S202 und HD+

so wie ich das verstanden habe hast du eine schwarze hd+ karte also hd02, die wird mit cccam nicht gelesan dafür brauchste oscam, deswegen greift er für hd+ immer auf den share zu.
 
AW: DM 800se S202 und HD+

Hi,

daran wird es natürlich liegen wenn es die schwarze Karte ist. Haben wir doch glatt überlesen.
Wobei es klang wie die HD01 (schwarz/weiß).

Ist Deine Karte Ganz schwarz und nur in der mitte schwarz/weiß oder ganz in weiß und in der mitte schwarz/weiß ? (Dort wo HD+ steht)
 
AW: DM 800se S202 und HD+

ganz in weiß und in der mitte schwarz/weiß !!
Bei meiner alten 800 Box hat er immer die HD Karte benutzt!
Da war aber die auch im Smargo und die S202 in der Dream !!
Darum die Frage HD+ auch in einen Smargo ?
Was ist den mit Übertakten ? oder ist 369 0000 limit ?
 
AW: DM 800se S202 und HD+

Hi,

also eine weiße 01 karte. cccam 2.2.1 damit läuft sie definitiv.
Übertakten bringt meines erachtens nix bei der karte.
 
AW: DM 800se S202 und HD+

Ist eine weiße 01 und ccam 2.2.1!
Aber die 800se oder das Image nimmt erst die C-Line und dann die Karte !
z.b RTL HD ist C-Line , SAT HD ist dann Karte , VOX HD wieder C-Line usw
Ist eigentlich nicht schlimm ! Wollte nur mal verstehen warum nicht nur die Karte !
Weil sie ist doch vor Ort!

md
 
AW: DM 800se S202 und HD+

Hi,

interner Reader der Box ist langsamer wie ein Smargo. Es kann gut möglich sein das eine entfernte Karte schneller reagiert wie deine eigene.
Des weiteren kann es auch daran liegen das deine Karte schon Zugriffe hatte.
 
Zurück
Oben