Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se Kabel

Maexchen74

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bin ich nun am lesen, aber nicht wirklich was gefunden.
Nun wende ich mich selber an die Gemeinde.
Ich habe eine DM 800se über Kabel. Als Image habe ich das D-image-dm800se-v9-OE1-ramiMAHER. Ich betreibe die Box über CS
Soweit läuft eigentlich alles gut, nur bei den freien Programmen habe ich kurze Tonaussetzer und das nervt ganz schön:emoticon-0107-sweat
Auch hätte ich gerne gewußt, ob ich eine Externe Festplatte über USB anschließen kann, worauf die Box zugreift zum abspielen meiner Filme:emoticon-0159-music.
Die Menüführung über der blauen Taste ist auch ziemlich umständlich. Würde gerne ein screenshot rein setzten, aber ich weiß nicht wie das geht:emoticon-0181-fubar.
Und noch was liegt mir an Herzen, wie und wo muß ich Keys eingeben, das die freien programme nicht über CS laufen?

Über eine hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800se Kabel

-keys kommen nsch usr/keys
-klar geht eine externe patte
-screenshot mache ich so ...DCC>>>oben klick web-if>>klick boxcontrol >>> klick screenshot all>>>wenn bild da ist, kopieren und im anhang hochladen
 
AW: DM 800se Kabel

Nun gut ein paar Atworten habe ich nun. Aber wie Installiere ich denn nun eine externe Festplatte??
PS. Schrift gut so ;-)
 
Zurück
Oben