Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se HD V2 mit Sim 220 - Setup nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muhso

Newbie
Registriert
7. November 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute :)

Nach langem googln und etlichen fehlversuchen weiß ich echt nicht mehr weiter :/

Ich habe meine erste DM 800se HD V2 mit Sim 220 gekauft und kriege es einfach nicht hin das ding einzurichten. Momentan läuft die software "Dream-Elite-4.0-dm800sev2-ramiMAHER-". Normale Kanäle empfange ich ohne probleme.

Frage: Kann man mit dem Image "Dream-Elite-4.0-dm800sev2-ramiMAHER-" die dm 800se HD v2 laufen lassen oder brauche ich ein anderes image?
Habe mir über xxxxx nen test key geben lassen, aber ich mache wohl irgendwas beim einlesen der CCcam datei falsch. Habe folgende Anleitung dazu befolgt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Jeglicher Hilfe wäre ich sehr verbunden. Besten Dank im voraus :emoticon-0131-angel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800se HD V2 mit Sim 220 - Setup nicht möglich

kein Support für Payserver, sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben