Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD SKY und HD+ mit Smargo

dumperulli

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
eine Frage, ich habe heute schon viel gelesen und meine Box auch schon einmal neu machen müßen weil nichts mehr ging, Home CS mit Sky cccam DM 800HD Serverbox ,nun wollte ich einen Smargo einbinden und HD+ mit schauen ,mittlerweile habe ich auch oscam mit drauf was muß ich tun um es zum laufen zu bringen HD+ ist aber eine schwarze Karte was muß in die cfg vom oscam geschrieben werden,können die Clientboxen alle mit cccam bleiben oder müßen die auch umgestellt werden DM7025 DM 500 D-Box2 Sagem:JC_hmmm:
es ist schön geholfen zu bekommen gruß Dumperulli
 
das ist schon klar ich habe auch nur im Wohnzimmer einen HD Fernsehgerät :JC_hmmm:
 
außer das einer schreibt das ich mit den anderen Boxen kein HD schauen kann (was ich selber weiß)und einen weiteren der den Beitrag verschoben hat ,hat kein weiterer eine Info für mich :emoticon-0106-cryin
mfg dumperulli
 
Danke ich versuch mich mal dran .Habe in den letzten Tagen über Google soviele Anleitungen gelesen und gleich ausgedruckt das ich nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht aber wir schaffen das gruß dumperulli:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben