Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dm 800hd se OE2.0 Image möglich?

maikn70

Hacker
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
469
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Ort
Im Hier und Jetzt
Da ich meine DM 800hd se nun seit 2 Jahren mit dem Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28 von eB am laufenhabe wollte ich gern mal was anderes haben. Nun meine Frage habe ne Sim 2.1 drinn und ist ne reine satbox also keine mit tripletuner und WLAN kann ich da ein OE 2.0 Image draufmachen? wie sieht es mit meinen Filmen aus die ich auf der HDD habe muss ich die mir erst sichern? Würde mir ja auch so ne A8P Sim reinmachen aber bei den Preisen nene.
 
AW: Dm 800hd se OE2.0 Image möglich?

Hier sind Images für deine Box
Link Removed
 
AW: Dm 800hd se OE2.0 Image möglich?

Und Filme muss ich mir erst sichern? Kann ich das bedenkenlos wie die 1.6 Images per Webbrowser flashen?
 
AW: Dm 800hd se OE2.0 Image möglich?

Die Filme musst du nicht vorher sichern, bleibt alles erhalten.
Normalerweise einfach per Webbrowser flashen.
######

Beim Installieren nicht benötigte Sprachen deinstallieren.

Sim2.1:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


DM800SE (Newnigma lean Image):

Link Removed
 
AW: Dm 800hd se OE2.0 Image möglich?


Images flashen und Festplatte unter Speichergeräte als Standardspeichergerät einhängen !
Link Removed
Link Removed
Link Removed
 
AW: Dm 800hd se OE2.0 Image möglich?

aber will der nicht immer erst die festplatte initalisieren? und da wird doch alles gelöscht oder?
 
AW: Dm 800hd se OE2.0 Image möglich?

aber will der nicht immer erst die festplatte initalisieren?

"der" bist du. Und du entscheidest was mit der HDD passiert!
Von allein wird da nichts initialisiert/formatiert

Images flashen und Festplatte unter Speichergeräte als Standardspeichergerät einhängen !
Link Removed
Link Removed
Link Removed
 
AW: Dm 800hd se OE2.0 Image möglich?

aber will der nicht immer erst die festplatte initalisieren? und da wird doch alles gelöscht oder?

Die Festplatte wird nach dem Flashen normalerweise automatisch nach /media/hdd eingehangen ohne zu initialisieren.
 
AW: Dm 800hd se OE2.0 Image möglich?

ansonsten bau sie doch aus vor dem Flashen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…