Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pluginlist wird nicht geladen / Neues Image?

installer

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Zusammen,

Ich habe eine Dreambox 800Hd mit mit 2.01 SIM.
Habe lange nichts mehr geflashed...Wollte nun mal meine Picons updaten, die Pluginliste wird jedoch nicht mehr geladen. Keine Fehlermeldung
Installiert ist ein Newnigma² Image -> ramiMAHER Newnigma2 V3.3.2 (2012-03-28)
Da gibts ja sicherlich mittlerweile was neues.
Was könnt ihr mir aktuell empfehlen?

Vielen Dank
 
Hallo :)
Ich habe das Image jetzt geflasht.
Mit dem Flashexpander das scheint alles zu laufen. Habe einen 7GB Stick angeschlossen.
Leider bekomme ich es nicht hin Picons im LCD und im Skin anzeigen zu lassen.
Habe Picon Mananger via telnet nachinstalliert.
Im OSD habe ich meinen Stick ausgewählt als "Quelle"
Trotzdem wird nichts angezeigt.
Könnt ihr mir damit vllt noch helfen?

Lg
 
Hello zusammen.

Da OE 2.0 meine Box unerträglich langsam gemacht hat bin ich auf das letze NN2 OE1.6 umgestiegen.
Leider kann man dort nix mehr installieren über den Feed. Ich brauche nun ein Plugin für NordVPN. Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben