Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD bootet nicht durch

gulital

Newbie
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hy hab seit gestern eine DM 800HD Clone. Nach dem ersten einschalten, hab ich auf nen HD Kanal umgeschaltet. Daraifhin ist die Box abgestürzt. Neues Image mehrmals geflasht. Bootet nicht richtig, bleibt während des bootens hängen.
Hat jemand eine Lösung? Wäre dankbar.
 
AW: DM 800HD bootet nicht durch

also images schon mehrere versucht. newnigma, gemini5.1,merlin nabilo, oozoon.
box hat sim 2.01.
 
AW: DM 800HD bootet nicht durch

Ja klar soweit bin ich schon.:emoticon-0126-nerd: . die box bleibt im startbildschirm hängen und es steht unten rechts :
loading enigma
ladeanzeige steht bei ca30%
 
AW: DM 800HD bootet nicht durch

Mal mit DreamUp flashen dauert zwar 55 min aber mal versuchen!!!:emoticon-0103-cool:
 
AW: DM 800HD bootet nicht durch

direkt nach flashen der 1te bootvorgang dauert "ewig".
da hast des bootlogo im tv und es scheint so als ob da nix mehr ginge was aber nich der fall is!
bei newnigm2 z.b. dauert der firstboot ca 5-8 mins bis dann der startassi endlich kommt.
wenn du allerdings schon so lang gewartet haben solltest dann wie vorab bereits geschrieben.
 
AW: DM 800HD bootet nicht durch

heut morgen hab ich mit dreamup seriell geflasht. hab jetzt gemini 5.1 drauf gemacht. box bootet durch. nur hab ich jetzt nen greenscreen mt ner fehlermeldung.
Im Display steht:
Webinterface: Couldnt listen on:127.0.0.1:80. :diablo::diablo:
 
AW: DM 800HD bootet nicht durch

gepachtes. netzstecker hab ich jett gezogen und nun bleibt se wieder hängen.
 
AW: DM 800HD bootet nicht durch

könnte am tuner oder am netzteil liegen, wenn sie ohne tuner bootet ist warscheinlich der tuner im eimer oder das netzteil bringt nicht genug saft um den tuner zu versorgen.
 
Zurück
Oben