Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000 und Kabel Deutschland

Dog6574

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo.

Ich habe hier eine DM8000 mit 2 Kabeltunern und habe immer wieder kurze Aussetzer bei Kabel Deutschland Kanälen.

Woran liegt das??

Gruß,
Dog6574
 
AW: DM 8000 und Kabel Deutschland

Hi

Mein Auto springt nicht an, was kann das sein ??

Wenn du mit so einem Satz in eine Autowerkstatt gehst, dann werden einige Fragen gestellt werden.

Was das schon immer so ?
Welches Images ?
Hast Du an der Box irgent etwas geändert ?
Installiert/Deinstalliert ?
.....
 
AW: DM 8000 und Kabel Deutschland

ich denke das er cccam nutzt und dazu die kekse um rtl und co zu erhellen

da hilft nur der umstieg auf scam und in der config das delay auf 200ms hochsetzen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: DM 8000 und Kabel Deutschland

Hallo.

Kannst Du mir schreiben wo genau das Delay eingestellt wird? Muss ich eine Datei editieren und wenn ja welche??

Gruß,
Dog6574
 
AW: DM 8000 und Kabel Deutschland

das kommt in die scam config datei

wenn du die scam mit dem blue panel runterlädst sollte die config eigentlich mit runtergeladen werden liegt dann in /etc

einfach mit nem editor editieren und dann noch die entsprechenden kekse einspielen

##edit##

hier haste ne config

einfach das delay mit einfügen
 
AW: DM 8000 und Kabel Deutschland

Hallo.

Kannst Du mir beschreiben wo genau die Zeile eingefügt werden muss??
Oder kann ich das einfach eine Zeile drunter pasten??

Gruß,
Dog6574
 
AW: DM 8000 und Kabel Deutschland

Hallo.

Ich habe immer noch Aussetzer. Ich habe eine DM8000 mit 2 Kabeltunern extra. Ich habe beim Empfang von Kabel Deutschland mit EMU immer wieder kleinere Aussetzer.

Ich nutze SCAM 3.59. Als Delay habe ich schon einige Zeiten probiert. Es muss doch möglich sein ohne diese Aussetzer, oder??

Gruß,
Dog6574
 
AW: DM 8000 und Kabel Deutschland

also diese aussetzer kommen bei allen boxen da spielt das keine rolle ob du jetzt eine 8000 hast oder eine 500 nimme die keys raus und tausche im forum mit anderen die das auf der karte haben dann sollte da nichts mehr mit aussetzern sein
 
AW: DM 8000 und Kabel Deutschland

ja es geht ohne ausetzer mußte in der scam einsten auf 200ms den funzt es oder vesuch es mit mgcam
 
AW: DM 8000 und Kabel Deutschland

Oder ein wenig mit dem Delaywert experimentieren. Vielleicht auf 250 oder 300 erhöhen.
 
AW: DM 8000 und Kabel Deutschland

Hallo.

Kann denn keiner helfen...das böse Ruckeln ist immer noch da..

Gruß,
Dog6574
 
AW: DM 8000 und Kabel Deutschland

Du musst dir KEYS löschen!!!! Das cam versuch auch auf die Keys zurück zu greifen welche aber nicht mehr funktionieren für KD. Nehem sie raus. Starte das Cam neu und dann solllte das ruckel zu ende sein.
 
AW: DM 8000 und Kabel Deutschland

Hallo.

Das Ruckeln tritt nur sporadisch auf. Wenn man die Keys löscht läuft doch KD nicht mehr, oder?

Gruß,
Dog6574
 
Zurück
Oben