V valbella Newbie Registriert 24. Januar 2010 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 31. Oktober 2010 #1 Hallo zusammen, meine dream fährt nicht hoch nach einem Stromausfall gestern Abend. Im Display steht nur Dreambox - dream - multimedia Selbst bei gedrückter unterer linker Taste ist kein weiterkommen. ich habe es mit Stick und ohne Stick sowie mit und ohne CF versucht. Ideen? danke Gruß Val
Hallo zusammen, meine dream fährt nicht hoch nach einem Stromausfall gestern Abend. Im Display steht nur Dreambox - dream - multimedia Selbst bei gedrückter unterer linker Taste ist kein weiterkommen. ich habe es mit Stick und ohne Stick sowie mit und ohne CF versucht. Ideen? danke Gruß Val
V Vinnie278 Newbie Registriert 13. November 2009 Beiträge 22 Reaktionspunkte 5 Punkte 23 31. Oktober 2010 #2 AW: DM 8000 fährt nicht mehr hoch Hast Du schon mal das Flashen mit DreamUp probiert? Hier gibts ne Anleitung dazu: Link veralten (gelöscht)
AW: DM 8000 fährt nicht mehr hoch Hast Du schon mal das Flashen mit DreamUp probiert? Hier gibts ne Anleitung dazu: Link veralten (gelöscht)
R russkapexota Ist gelegentlich hier Registriert 1. November 2010 Beiträge 32 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 1. November 2010 #3 AW: DM 8000 fährt nicht mehr hoch Muss man neue flashen
E el blindo Elite User Registriert 6. August 2010 Beiträge 1.851 Reaktionspunkte 1.223 Punkte 113 1. November 2010 #4 AW: DM 8000 fährt nicht mehr hoch valbella schrieb: Hallo zusammen, meine dream fährt nicht hoch nach einem Stromausfall gestern Abend. Im Display steht nur Dreambox - dream - multimedia Selbst bei gedrückter unterer linker Taste ist kein weiterkommen. ich habe es mit Stick und ohne Stick sowie mit und ohne CF versucht. Ideen? danke Gruß Val Zum Vergrößern anklicken.... Versuch es mit alle Medien abziehen!Auch die HDD wenn du eine drin hast!
AW: DM 8000 fährt nicht mehr hoch valbella schrieb: Hallo zusammen, meine dream fährt nicht hoch nach einem Stromausfall gestern Abend. Im Display steht nur Dreambox - dream - multimedia Selbst bei gedrückter unterer linker Taste ist kein weiterkommen. ich habe es mit Stick und ohne Stick sowie mit und ohne CF versucht. Ideen? danke Gruß Val Zum Vergrößern anklicken.... Versuch es mit alle Medien abziehen!Auch die HDD wenn du eine drin hast!
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 1. November 2010 #5 AW: DM 8000 fährt nicht mehr hoch Hi Stromlos machen (2min) und über Kabel/Netzwerk neu flashen Link veralten (gelöscht)
AW: DM 8000 fährt nicht mehr hoch Hi Stromlos machen (2min) und über Kabel/Netzwerk neu flashen Link veralten (gelöscht)
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.403 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.430 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 1. November 2010 #6 AW: DM 8000 fährt nicht mehr hoch valbella schrieb: Selbst bei gedrückter unterer linker Taste ist kein weiterkommen. Zum Vergrößern anklicken.... du must die obere taste drücken und fest halten nicht die untere !!!
AW: DM 8000 fährt nicht mehr hoch valbella schrieb: Selbst bei gedrückter unterer linker Taste ist kein weiterkommen. Zum Vergrößern anklicken.... du must die obere taste drücken und fest halten nicht die untere !!!