Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 und Multiboot zu empfehlen?

cyberball007

Freak
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Ort
Bayern
Hi, hab mir ne 800er zugelegt und überlege nun wie bei meiner 7025 mit Barry Allen mehrere Images raufzupacken. Bei der 800er geht dass ja nur über USB.
Meine Frage nun dazu, ist dass zu empfehlen? Mit meiner CF in der 7025 hatte ich noch net einmal ein Problem. Hab ich bei der 800er mit nem USB Stick Probleme zu erwarten oder ist dass genauso stabil?
Viele USB Sticks sind ja auch net kompatibel was man so liest, ... :JC_hmmm:
 
AW: DM 800 und Multiboot zu empfehlen?

ist genau das selbe wie auf der 7025!!!!
alles gar kein problem,auch wenns auf nem usb-stick läuft!
hatte noch nie ein problem damit!
 
AW: DM 800 und Multiboot zu empfehlen?

Funktionieren garantiert:

Corsair Voyager
Transcend JetFlash V20
Power RAM SafeStick Pro

orel66
 
AW: DM 800 und Multiboot zu empfehlen?

funktionieren tut fast jeder 2GB stick!
ich habe einen von trekstore!

nur bei 8GB-sticks musst du aufpassen da sich dort manchmal kleine fehler einschleichen!
 
Zurück
Oben