Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Server Sky V13 cccam2.2.1/oscam1.00

divkiv

Newbie
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Kann mal bitte einer über die Config's gucken ob das alles so richtig ist?

oscam.conf
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

CCcam.cfg

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.server

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.user

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: DM 800 Server Sky V13 cccam2.2.1/oscam1.00

Auf meiner BOX funktioniert soweit alles. Wollte nur wissen ob das auch so für ein Homesahre richtig ist.
 
AW: DM 800 Server Sky V13 cccam2.2.1/oscam1.00

wenn auf dream alles leuft brauchste nur eine fline im cfg rein und eine cline auf die clientbox dann müsste das alles über cccam laufen
 
AW: DM 800 Server Sky V13 cccam2.2.1/oscam1.00

Habe ja in der cccam.cfg ne F-Line drin.

Habe das Problem das ich auf meiner Realbox keinen Connect bekomme. Gestern lief es kurz aber es ruckelte extrem oder wurde zwischendurch schwarz.
 
AW: DM 800 Server Sky V13 cccam2.2.1/oscam1.00

mmh.. so ganz versteh ich zwar nicht, weshalb Du neben der DVB-API noch die CC aktiviert hast, aber wenn die beiden sich nicht stören...

eine Weitergabe wäre jetzt auch mit beiden möglich - entweder per newcamd-Protokoll der OS (dazu eben dort noch nen user anlegen) oder per CC
 
AW: DM 800 Server Sky V13 cccam2.2.1/oscam1.00

mit diesemconfig leufts bei mir einwandfrei vieleicht hilfts
 
AW: DM 800 Server Sky V13 cccam2.2.1/oscam1.00

Wenn ich die so übernehme muss ich meine N-Line noch anpassen oder? Sorry wenn ich so doof frage
 
AW: DM 800 Server Sky V13 cccam2.2.1/oscam1.00

N: 127.0.0.1 31000 user2 pass2 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

nutz die hieroder
 
AW: DM 800 Server Sky V13 cccam2.2.1/oscam1.00

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Was muss bei der Boxid rein? Bei den meisten configs hab ich da immer 123
45678 gelesen
 
AW: DM 800 Server Sky V13 cccam2.2.1/oscam1.00

Habe jetzt alle Dateien so auf die Box kopiert. Muss dann nachher mal gucken warum sich die sch.... Reelbox immer nicht connecten will.

Eigentlich muss ich doch dort nur die cccam installieren und ne C-Line schreiben oder?
 
AW: DM 800 Server Sky V13 cccam2.2.1/oscam1.00

Muss eigentlich zum sharen ein Satkabel angeschlossen sein oder läuft die box auch ohne sat kabel als server?

Hab das Problem das ich nur ein Sat-Kabel für 2 Boxen habe was ich immer umstecke je nach dem in welchem zimmer ich bin.
 
Zurück
Oben