Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Server Sky V13 cccam2.2.1/oscam1.00

Habe ne Frage zu den Stichworten cccam/oscam.

Habe seit voriger Woche ne DM 800 SE mit cccam 2.2.1 die als Server ohne Probleme läuft. Geshared werden HD+ sowie bald Sky S02. Nun wollten ein paar Clients dazu kommen mit einem Octagon 1008SE Receiver. Habe mich ein bisschen schlau gemacht und die Meinungen waren, das der Octagon als Client mit OsCam am besten laufen soll.

Was mir jetzt an dieser Stelle nicht klar ist, muss ich auf meine Dreambox mit cccam 2.2.1 noch oscam oder etwas anderes installieren, oder muss ich persönlich nichts machen ausser jetzt in der cccam.cfg die C:Line für den jeweiligen Client einfügen? Nimmt der Client also an seiner Box mit OsCam alle Einstellungen vor oder muss ich auch was installieren/einstellen??
 
AW: DM 800 Server Sky V13 cccam2.2.1/oscam1.00

Hab bei mir jetzt aufm Server CCcam2.2.1/Oscam1.00 läuft alles bis auf ein paar HD Sender auf den Clients? Hat da noch einer ne Idee?
 
Zurück
Oben