Hi @copa,
habe auch eine sunray4. In den letzten drei Wochen habe ich über 20 verschiedene Images getestet. In einigen newnigma images hatte ich Probleme in dem newnigma bluepanel irgendwas anderes als cccamd zum Laufen zu bringen. Mithilfe von TSPanel konnte ich die andere Camds(mgcamd) herunterladen und installieren. Die liefen dann bis zum Neustart der Box. Bei Neustart startete irgendein Newnigma Skipt wieder cccamd. Da musste ich wieder in TSPanel und mgcamd neustarten. In den letzten newnigma Images funktioniert ausserdem kein automount der usb ntfs fesplatten.
Habe momentan das neuste GP3 von elblindo Gemini-GP3-DM800SE-eB-25-02-2012-SIM2.10-SSL84B. Da kann ich die neusten camds über blue panel instalieren und konfigurieren. Externe NTFS Fesplatte funktioniert auch. Blöd nur dass es keine Erweiterungen/Plugins über den Plugin Browser installieren lassen. Also wenn du etwas brauchst, was nicht in Blue Panel->Addons zu finden ist, muss du die Sachen offline installieren oder evtl. TSPanel draufmachen und darüber es probieren....