Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 se ( sunray ) bluepanel

copa

Ist oft hier
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
157
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,

habe mich schon im sunray thread bei uns hier auf der seite zu wort gemeldet, leider ohne lösung und versuche mal so selbst einen thread für mein problem zu eröffnen.

auf dreamoem oder die elblindo images funktionieren. nutze oscam als client für meinen server. beim installieren etc klappt auch alles und wird hell.

nur wenn man im blue panel - ci module oscam oder cccam neustartet startet oscam einfach nicht mehr.

habe irgendwo gelesen das es ein bug ist und man es nur über telnet starten dann kann. gibt es schon eine lösung deswegen?

außerdem. wer alles eine sunray4 hat weleches images nutzt ihr ( client ( oscam/cccam ) dreamdts ? )

das sind alles ansetze mit bluepanel ! kenne mich leider mit newnigma und tspanel 0 aus.

mfg bittte um hilfe
 
Hi @copa,
habe auch eine sunray4. In den letzten drei Wochen habe ich über 20 verschiedene Images getestet. In einigen newnigma images hatte ich Probleme in dem newnigma bluepanel irgendwas anderes als cccamd zum Laufen zu bringen. Mithilfe von TSPanel konnte ich die andere Camds(mgcamd) herunterladen und installieren. Die liefen dann bis zum Neustart der Box. Bei Neustart startete irgendein Newnigma Skipt wieder cccamd. Da musste ich wieder in TSPanel und mgcamd neustarten. In den letzten newnigma Images funktioniert ausserdem kein automount der usb ntfs fesplatten.
Habe momentan das neuste GP3 von elblindo Gemini-GP3-DM800SE-eB-25-02-2012-SIM2.10-SSL84B. Da kann ich die neusten camds über blue panel instalieren und konfigurieren. Externe NTFS Fesplatte funktioniert auch. Blöd nur dass es keine Erweiterungen/Plugins über den Plugin Browser installieren lassen. Also wenn du etwas brauchst, was nicht in Blue Panel->Addons zu finden ist, muss du die Sachen offline installieren oder evtl. TSPanel draufmachen und darüber es probieren....
 
Ich habe das selbe Problem und bekomme einfach nichts zum laufen unter GP3.
Weder CCcam noch OScam laufen bei der neuen 800se Clone. Es wird einfach nichts hell.
Die bei den Images von el blindo vorinstallierten cccam 2.3 auch nicht.
Wenn ich 1zu1 genau das gleiche bei meiner orginalen Box mache, geht es ohne Probleme.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Ich bin einfach Gemini Fan und würde nur sehr ungerne auf NN umsteigen.
 
Zurück
Oben