Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 se clone

AW: Dm 800 se clone

ihr immer mit euren aussagen: GS
habt ihr ma auf den tv geschauht?
da steht was es anmeckert im grünen!
das wird ebenso alles ins crashlog geschrieben.
das müsst ihr posten damit man euch helfen kann!
 
AW: Dm 800 se clone

Also bei mir funktionierts nur zum Teil - YouTube Clipfisch usw spielen die Clips im grossem und ganzem ohne Probleme ab. Was die Senderplatformen angeht wie RTLNow VoxNow usw da kann ich zwar die sendungen auswählen da kommt aber rein garnichts der fortschrittsbalken bleibt bei 0:00 stehen. Wenn ich auf Download gehe dann ist er in einer sekunde auf 100% was auch nicht stimmen kann. Hab das neueste ICVS von Rami drauf mit GP3.
 
AW: Dm 800 se clone

bei rtl etc. müssen die sachen erst gedownloadet werden, es geht nur wenn du ne festplatte verbaut hast, zumindest hab ich es so verstanden:JC_hmmm:


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dm 800 se clone

Also Festplatte ist verbaut, was etwas geholfen hat wahr die plugin.py aus dem webmediea thread bei IHAD. Folgende bilanz: ARD und SAT 1 - Green Screen,
RTL kommt immer noch nichts, VOX und ZDF wie auch der Rest ist OK
 
Zurück
Oben