Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 oder DM 800se clone

sherina

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann mir mal jemand raten welche box ich nehmen sollte. Ich brauche kein wlan und habe bereits eine original DM 800 HD. Im Prinzip sollte die 800 clone reichen.
Ist die 800se vielleicht qualitativ besser oder welche Vorteile hat die sonst? Was hat es mit den unterschiedlichen SIM und BL auf sich?
Link Removed


Link Removed


Danke für die Hilfe!
 
AW: DM 800 oder DM 800se clone

Bloß keine alte 800er die taugen nix. Dabei gibt's doch so tolle alternativen. Je nach Budget und Anwendung. Was du meinst wäre ein Twin tuner.
Diese Multi tuner für USB sind eher was für ne mehrafchverwendung unter sat Kabel oder dvb t
 
Zurück
Oben