Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk DM 800 oder DM 800se clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sherina, 28. Februar 2013.

  1. sherina
    Offline

    sherina Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann mir mal jemand raten welche box ich nehmen sollte. Ich brauche kein wlan und habe bereits eine original DM 800 HD. Im Prinzip sollte die 800 clone reichen.
    Ist die 800se vielleicht qualitativ besser oder welche Vorteile hat die sonst? Was hat es mit den unterschiedlichen SIM und BL auf sich?
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren


    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren


    Danke für die Hilfe!
     
    #1
  2. crazyrolf
    Offline

    crazyrolf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    spezialist für technische Versuche
    AW: DM 800 oder DM 800se clone

    800 HD SE ist besser weil schneller 400 MGH ;-)

    Kannst ja die Clone beim Boardsponsor ordern, geht recht schnell.
     
    #2
  3. sherina
    Offline

    sherina Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DM 800 oder DM 800se clone

    o.k. und die mit triple tuner, heisst das ich kann ein programm gucken und das andere aufnehmen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2013
    #3
  4. crazyrolf
    Offline

    crazyrolf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    spezialist für technische Versuche
    AW: DM 800 oder DM 800se clone

    Ne denke da sind 3 verschiedene drin, SAT, KABEL und DVBT oder nicht?
    Somit keine 2 SAT.
    Das geht also nicht.
    Bei der Aufnahme kann man aber verschiedene Sender noch sehen, die sich auf der gleichen Ebene befinden.
     
    #4
  5. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM 800 oder DM 800se clone

    Bloß keine alte 800er die taugen nix. Dabei gibt's doch so tolle alternativen. Je nach Budget und Anwendung. Was du meinst wäre ein Twin tuner.
    Diese Multi tuner für USB sind eher was für ne mehrafchverwendung unter sat Kabel oder dvb t
     
    #5
  6. sherina
    Offline

    sherina Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DM 800 oder DM 800se clone

    Danke! Habe mir soeben die DM 800se beim sponsor bestellt! Ich denke das ist ne gute wahl...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2013
    #6
  7. tomtz
    Offline

    tomtz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM 800 oder DM 800se clone

    was ist der Unterschied zwischen SIM 2.10 und 2.01. Muss ich das beim Image beachten oder ist SIM 2 beim Image gleich. Welches SIM ist besser
     
    #7
  8. LevKaan2002
    Offline

    LevKaan2002 Spezialist

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM 800 oder DM 800se clone

    ich hätte dir die VU+ Solo2 empfohlen(wenn ich darf.?) ca. 300€ und super schnell und Stabil!
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.