Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 neues Image ?

Andy977

Newbie
Registriert
28. Oktober 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Wie sehe ich welche Box ich habe? Habe eine DM800 clone weis aber nicht ob HD oder SE Wenn ich Sie über den Browser Flashen will mit dem Image von Beitrag 3 zeigt er mir an das das Image nicht kompatibel ist. Wenn ich dann ein Image für SE nehme aber auch? Kann mir da einer helfen?
 
Ja hat einen Schalter. Sim weiß ich nicht....
Hatte das Image von naher 3.3.2 was hier als zu alt für oscam gilt vorher drauf
 
Sim steht 210 drauf.

Brauche ein Image wo ich eine aktuelle Oscam drauf installieren kann.

Und sie hat keinen Schalter hinten.
 
Ohne Schalter , dann ist es eher eine DM800.

Stell mal bitte Fotos von der Rückseite zur Verfügung.

Dies sollten wir zuerst klären , welche Box du hast.
 
Ok

Einmal Rückseite einmal sim.
 

Anhänge

  • 2019-04-25 09.49.56.jpg
    2019-04-25 09.49.56.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 48
  • 2019-04-25 09.50.39.jpg
    2019-04-25 09.50.39.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 47
Muss ich noch auf was achten? Habe von da mal die OpenATV versucht aber ging nicht?

bzw das N2 von Jasper aber zeigt mir immer Falsches Image oder sowas an.

Das einzige was mir keine fehlermeldung anzeigt ist das hier von denen die ich bisher versucht habe. (newnigma2-dm800-v3-3-2-ramiMAHER)
 
Weis nicht mehr genau welche Meldung ich mein sowas wie unkompatibles Image. Probiere dein vorgeschlagenes Image gleich wenn ich zu Hause bin mal aus. Dann zeig ich dir was für eine Fehlermeldung kommt. Kann ich doch über Browser Flashen wie sonst auch oder ist andere methode besser?
 
Wenn ich die Box in den Flash Modus bringe steht da sim 201 warum? Doch nicht ht 210 wie auf der Karte steht?
 
Bei älteren DM 800 HD Boxen steht auch Sim 2.01 drauf und später sind da Sim210 reingekommen und auf beiden Boxen läuft
ein DM 800 HD Sim201/210 Image.
 
Vielen vielen Dank. Das Image das du mir empfohlen hast läuft. Hast du auch noch eine aktuelle Oscam bzw welche oscam läuft hier? Die vom feed auf der Box sind ja ziemlich alt.
 
Zurück
Oben