ich hoffe das wuurde hier noch nicht gepostet, hab jedenfalls so das Problem nicht gefunden.
Ich hab eine DM 800 Kabel und eine alte UM Karte, ich schaffe es einfach nicht, dass die Karte mit der cccam erkannt wird. Hab schon verschiedene Versionen ausprobiert, von 2.0.11 bis 2.1.2. Keine Chance. Die cc läuft, CS klappt prima, nur eben die eigene Karte geht nicht. Hat das jemand so schonmal an laufen bekommen? Geht das nur in Verbindung mit NewCS? Wenn ja, was muss ich da wo eintragen, hab einen riesen Haufen Infos verstehe es aber nicht so ganz, sorry wenn ich dumm frage. :JC_hmmm:
Die Karte läuft in der dBox2 mit camd2 ohne Probleme!
probiere mal gemini 3.80 und die cccam 2.0.11.
es hängt nämlich auch vom image ab. in meiner dm7025+ läuft es in dieser kombination, und nur in dieser. habe alles durch. bei jedem anderen image mit der gleichen cam wird die karte nicht erkannt. meine dm7025+ dient seitdem auch nur als server. tv gucken tue ich mit der dm800. habe leider bei der dm800 noch nicht probiert diese karte zum laufen zu bringen, da sie eh einen sattuner hat.
So ist es leider, bei Unitymedia. Am besten kündigst du dein Abo, und später machst ein neues, dann kannst du gleich die i 12 Karte bestellen und must nicht zwei Karten bezahlen.