Habe heute eine DM800 bestellt, welche Doku/Threads soll ich mir bis dahin zu Gemüte führen damit ich da was gutes Aufsetzen kann um die besten Chancen auf "Cardsharing" zu haben?
Das Original System muss ich ja z.B. ersetzen, oder? Aber mit welchem? Gemini ist ja nur eins von vielen, wie krieg ich raus, was das beste für mich ist?
Habe heute eine DM800 bestellt, welche Doku/Threads soll ich mir bis dahin zu Gemüte führen damit ich da was gutes Aufsetzen kann um die besten Chancen auf "Cardsharing" zu haben?
Das Original System muss ich ja z.B. ersetzen, oder? Aber mit welchem? Gemini ist ja nur eins von vielen, wie krieg ich raus, was das beste für mich ist?
durch ausprobieren!!!:dfingers: ich habe auch die dm800 und zurzeit das nabilo image drauf. ist nicht schlecht. kannst einiges einstellen. ich würde dir entwieder das nabilo, newnigma oder gemini empfelen. sind alle sehr stabil.
Ich hab die 800 schon einige zeit hab fast alle images ausprobiert hab mich fuer das Nabilo entschieden und mein freund auch ist sehr stabil und gut zu handhaben .Auf meine 8000 hab ich auch das Nabilo drauf.Aber muss jeder selbst wissen geschmacksache:373: