Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 ist unterwegs...

powoq2

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo

Habe heute eine DM800 bestellt, welche Doku/Threads soll ich mir bis dahin zu Gemüte führen damit ich da was gutes Aufsetzen kann um die besten Chancen auf "Cardsharing" zu haben?

Das Original System muss ich ja z.B. ersetzen, oder? Aber mit welchem? Gemini ist ja nur eins von vielen, wie krieg ich raus, was das beste für mich ist?

Grüsse und Dank
powoq
 
Dm 800

Ich hab die 800 schon einige zeit hab fast alle images ausprobiert hab mich fuer das Nabilo entschieden und mein freund auch ist sehr stabil und gut zu handhaben .Auf meine 8000 hab ich auch das Nabilo drauf.Aber muss jeder selbst wissen geschmacksache:373:
 
AW: DM 800 ist unterwegs...

Schau dir die gepinnten Beiträge hier an, und wenn du probieren solltest, musst du auch mal das Newenigma 2.8 auf spielen.

Das alle Images stabil laufen sollte doch selbst verständlich sein!

>>> Klick <<<
 
AW: DM 800 ist unterwegs...

Jetzt ist sie da!

Hmm, wollte jetzt ein bisschen SSH drauf machen, aber das root pw, dachte es sei dreambox...

Edit: ok, musste es erst über telnet setzen, wer benutzt den heutzutage noch telnet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben