Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD/ Sim T.2 SSL 70 Welches Image kann ich flashen ?

Spice

Newbie
Registriert
24. November 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich finde hier kein passendes Image ( vieleicht zu blöd oder gar blind ).
Ich hoffe es kann mir jemand helfen ?
 
AW: DM 800 HD/ Sim T.2 SSL 70 Welches Image kann ich flashen ?

Hi,
welche Sim genau?, T2 ist glaube Sim1 da gibs einige hier in der DB!!!:emoticon-0112-wonde

Mach mal ein Foto von der Sim!!
 
AW: DM 800 HD/ Sim T.2 SSL 70 Welches Image kann ich flashen ?

Auf der Karte steht Sim 2 und der Bootloader ist SSL 70.
Sim 2 gibt es auch in der DB aber ich brauche doch eins
mit einem #70 oder niedriger.
Oder etwa nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 HD/ Sim T.2 SSL 70 Welches Image kann ich flashen ?

Hm,
weil Du schreibst T.2, der Bootloder aber auf Sim 1 zu trifft???
 
AW: DM 800 HD/ Sim T.2 SSL 70 Welches Image kann ich flashen ?

In der ist eine Sim 2 habe nachgeschaut .Hier der Link zum Foto hier aus dem Board, es ist die mitlere auf dem 3. Foto. HowTo Sim cards - Photos Mit dem WebiF habe ich den SSL # 70 ausgelesen. Kann sein das der nicht zur Sim passt. Ein Sim 2 Image mit einem SSL 70 oder niedriger finde ich aber nicht.
 
Wenn es eine SIM 2 ist, nimm ein Image aus unserer DB passend dazu. Der Bootloader wird automatisch erneuert da in allen Clone Images bereits enthalten ist.
Es ist von daher vollkommen irrelevant welcher aktuell auf deiner Box vorhanden ist. Einzig die SIM muss passen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben