Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD se

maijinace

Ist oft hier
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo Leute,

ich hab mich schon viel informit hier im Forum, nun geht es ins eingemachte;)

ich bestelle mir bald eine 800 HD se Clone und wollte fragen, ob 190 Euro dafür gerechtertigt sind! obwohl es mir sehr ans herzgelegt worden ist, habe ich zweifel weil ich der seite von chip.de den testbericht gelesen hab! er belegt bei nur den 4. Platz! natrülich rede ich hier von der OMF! besonders ist mir aufgefallen das er unter 90% bewertet worden ist in Bildqualität und das hat mich bisl stutzig gemacht!

Nur zu sicherheit möchte ich noch einige weitere empfehlungen hier holen.

Danke an alle die mir das Gerät empfehlen und einen größeren dank an die Leute die mir begründet diesen Produkt nicht empfehlen würden!:emoticon-0142-happy
 
AW: DM 800 HD se

Mir wurde das Gerät auch empfohlen allerdings habe ich es nicht für 190€ gefunden. Wo gibt es das teil um den Preis?
 
AW: DM 800 HD se

Zum einem glaube ich nicht, dass chip.de eine Clonebox getestet hat. Zum anderen bezweifle ich, dass die Kriterien die da getestet wurden für uns hier im DEB interessant sind. Wir legen hier mehr wert auf Cardsharingtauglichkeit, verfügbare Plugins, Addons, alternative Firmware und Support usw.

190€ ist echt ein Schnäppchen. Für den Preis bekommt man das nur als Direktimport aus China. Und damit sind wieder einige Risiken verbunden. Für eine Dreambox 800 SE Clone kann man guten Gewissens bei einem deutschen Händler mit deutscher Gewährleistung und deutscher Garantie gerne 250€ bezahlen.
 
AW: DM 800 HD se

1. ich hab extra hingeschrieben das es ofm ist und nicht clone.
2. ging es mir um die bildqualität die dort getestet worden ist.
3. 190 euro ist Importware mit angeblicher Gewährleistung wenn nicht eigenverschulden ist.
4. lebe ich in Österreich und hier finde ich nirgends clone und wenn glaube ich nicht das man auf illegale Sachen Gewährleistung gibt!
 
AW: DM 800 HD se

ich würde mich jetzt nicht an diesem testbericht hochziehen. ich bezweifel dass du die box anschließen wirst und dir dann sagst: "so ein mist, die bildqualität sieht ja schrecklich aus!" die unterschiede werden marginal sein. außerdem würde ich mich nicht auf den testberich eines unternehmens verlassen.
und dass du angeblich ein original für 190€ kriegen sollst riecht auch nen bisschen faul. pass lieber genau auf was dir da zum kauf angeboten wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 HD se

Ich kenne viele Meinungen von Leuten die Beides besitzen, also eine 8000er sowie eine 800 SE. Alle berichten einstimmig, die Dreambox 800 SE ist besser.
Darum besorgen sich immer mehr 8000er Besitzer den neuen Sattuner der 800SE und bauen ihn bei sich ein.
 
Zurück
Oben