Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD se sunray: Newnigma2 v4.0.16

digitalratte

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hallo Gemeinde habe ein Problem Habe die newnigma2 v4.0.16 auf meiner sunray draufgebruzzelt do kommt jetzt immer der fehler R01 no Ca Found wollte dann die vorgänger version 4.0.12 per web drauf bruzzelt wenn ich image flaschen drücke steht immer old version wie lan ich die 4.0.12 wieder drauf bekommen da meine sunray mit der 4.0.16 nicht zurecht kommt.
bitte um hilfe mfg grüßen digiratte
 
AW: DM 800 HD se sunray: Newnigma2 v4.0.16

dann hast du den Reset Knopf hinten

Box hinten ausschalten
Reset knopf und Powerknopf vorne drücken und beide halten und gleichzeitig wieder am Powerschalter anmachen.
Knöpfe loslassen wenn stop im dosplay steht,dann das richtige Image über Browser flashen

https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?categoryid=946
 
AW: DM 800 HD se sunray: Newnigma2 v4.0.16

Ich hatte das 4.0.16 hier US DEN DOWNLOAD CENTER genommen wie gesagt wenn ich die box damit Flasche kommt die Fehlermeldung R0 1 no CA Found
 
AW: DM 800 HD se sunray: Newnigma2 v4.0.16

Wie bekomme Ich wenn meine V2 Wieder läuft das Media Portal Installiert ?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 HD se sunray: Newnigma2 v4.0.16

Wollte mich Herzlich Bedanken hat alles super geklappt läuft wieder top mit allen drum und dran Danke Link Removed
 
Zurück
Oben