Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD se Original und OSCAM installieren

Nobody is reading this thread right now.

Eskiya

Stamm User
Premium
Lösungen
2
Hallo zusammen,

. ich habe eine DM 800 HD se im Original (weisse SIM A8P) und habe das Open PLI 7.0 und möchte gerne ien OSCAM drauf machen.

Ist das überhaupt möglich mit der Firmware und der DM 800 HD se??

Danke

Klar geht das, aber wie du bei Open PLI vorgehen musst kann ich dir auch nicht sagen.
Vielleicht hilft dir dieser Thread.......

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du eine andere firm empfehlen kannst dann kann ich auch die Firm ändern.

HALLO beim meinem DB800HDse habe problem OPEN ATV 6.3 gefläscht und speicher ist zu klein und das image ist zu gross alles jetzt stecht was kann ich machen . DANKE

Ich habe das newnigma2 aus Beitrag #4 geflasht, einrichtet und anschließend dann diese
oscam emu11546 ipk installiert.
Leider kam ein grüscreen...

Was soll ich noch ausprobieren?

Moin,
wenn du Newnigma drauf hast dann nimm die Oscam aus dem Newnigma Board von deren Feed. Nachdem du das erledigt hast, kannst du dann auf eine aktuelle git11884-802 upgraden.

Die Standard Oscam lädst du einfach direkt mit der Box über den Softwaremanager. Diese Standard Oscam ist zwar etwas älter aber ReadyToRun ohne extra Konfig. Falls du dann auf eine aktuelle umsteigen möchtest gibt es einen Oscam Thread in dem regelmäßig die passenden Binaries gepostet werden. Um da ranzukommen musst du dich im Board nur registrieren.

Hmmm...
Ich weiss nicht, was los ist:
- newnigma2-ipk-weekly-lean-dm800se-07_11_2021.nfi, newnigma2-ipk-weekly-dm800se-07_11_2021.nfi und newnigma2-ipk-weekly-lean-dm800se-03_05_2019.nfi
zur Probe installiert
- LAN eingestellt und getestet, alles OK. Webbrowser OK.
Beim Update oder Plugin Installationen kommt Fehlermeldung:
"Ihr Dreambox ist nicht korrekt mit dem Internet verbunden."

Was ist falsch?

Lan eingestellt?
Normal kommt bei der Installation die Meldung, dass Internet bereits funktioniert und man am LAN deshalb nichts machen muss. Wenn Du da gefummelt hast, wird das wohl das Problem sein ;)

Moin,
aktuell lagged das Newnigma Board aufgrund massivem Webgrabbing von KI Agenten der Datensammler. :mad: Könnte sein, dass es damit zusammenhängt und der Feed träge ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben