Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD oder 500 HD clones???

meisaelf

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi, bin recht neu und brauch dringend nen Receiver.
Mein alter Comaq ist einfach hinüber, egal :emoticon-0116-evilg
Nun wollt ich mirn DM Clone zulegen. Ich weis, einige halten nicht viel davon. Trotzdem wirds nen clone.
Jedoch kann ich mich nicht entscheiden welchen, und warum.

Dm500 ist noch recht neu?! Zwar 400mHz aber hat er die gleiche qualität wie die Dm800clones?
Hat der 500ter genügend images und co, dass ich nie/selten auf was verzichten müsste was der 800ter hätte. (nichts Hardware mäßiges)

Wenns doch nen 800ter wird
Den gibts z.b. 2.01 sim und estar. Welcher ist "besser"?



mfg
meisaelf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 HD oder 500 HD clones???

Oder hat wern Link fürn 500hd Orginal für maximal 290-300 Euro. pm :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 HD oder 500 HD clones???

hi hier bekommst die 500 hd für 297€!

Edit Mogelhieb: Fremdlink entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 HD oder 500 HD clones???

Beim Boardsponsor Link Removed bekommst Du 800er Clone für ca.180€.

Die 500 HD Clone ist noch nicht so lange am Markt und hat noch nicht diese gewaltige Unterstützung wie die 800er Clone.

Kommt auch immer drauf an was Du damit machen willst. Für alle Standard HD Anwendungen ist die Dreambox 800 clone völlig ausreichend.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DM 800 HD oder 500 HD clones???

Den board-sponsor kenn ich natürlich.

ich weis die Frage habt ihr schon 1000 mal gehört.

Lieber 800Hd clone oder lieber ne 500hd orginal.
Usb brauch ich nicht.

Was ich machen will?, erstmal nur cs als client, später dann mehr.
 
AW: DM 800 HD oder 500 HD clones???

hey das würde mich auch interessieren weill der board sponsor bietet jetzt auch eine 500 hd an aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden ob 800 oder eine 500 oder evtl doch eine collstream zee
bitte um hilfe
 
AW: DM 800 HD oder 500 HD clones???

würde mich auch interessieren wo der unterschied von 800ter ist gibt ja
z.b. 2.01 sim und estar. Welcher ist "besser"?
kennt jemand die unterschiede zb. lüfter im standby usw.
 
Zurück
Oben