Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD mit sim A2P (schwarze schrift)

handelsblatt2009

Ist oft hier
Registriert
5. November 2011
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

Ich habe eine DM800 HD mit einer A2P sim (schwarz) also Original!
Möchte diese gerne flashen um dann oscam oder cccam zu nutzen kann mir jemand sagen welchen Image ich verwenden soll?
Hier habe ich schon geschaut Dreambox 800HD

Vielen Dank
 
Ich würde das Newnigma2 Image nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber dran denken, flash erweitern.
sonst ist die 800er schnell an ihren grenzen.
 
Danke !
Jetzt habe ich nur ein Problem es kommt tunen Fehlgeschlagen, wobei ich meiner Meinung nach den Tuner korrekt konfiguriert habe:
Es ist ein BCM4505 (DVB-S2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat leider nicht verändert, jedoch war ich gerade bei satfinder und habe gesehen, dass hier das Problem liegt, wisst ihr was ich hier konfigurieren muss, damit ich signal habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Tuner Einstellungen stellt man den Sat ein. Was empfängst du denn, nur Astra 19,2?
 
Zurück
Oben