Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD mit sim A2P (schwarze schrift)

Das sieht so aus als würde er keine HD Sender finden, vielleicht mal eine aktuelle sattelites,xml aufspielen.
 
in diesem Verzeichnis ist diese gar nicht enthalen: /etc/enigma2

hier sollte doch eigentlich die sattelities.xml drin sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das habe ich schon gemacht, mit den gannten Einstellungen und hier wird kein ARD HD order sonstige HD sender gefunden bis auf WDR HD. ich habe jetzt mal die sattellietes ausgetauscht und mache noch mal ein ganz normalen suchlauf!
Zur Info ich passe immer nach dem Suchlauf erst die Settings an, aber so weit war ich bei dieser BOX noch nie

so gerade mit neuen stattelites.xml ein ganz normaler suchlauf gemacht, anschließend die Box neugesatrtet und es gibt nur WDR HDKöln, plus sd kanäle
 
Meine mal gelesen zu haben, das man bei manchen Multischaltern diese Einstellung wählen sollte
Konfiguration= Erweitert
Satellit= 19,2 Astra...
LNB= LNB1
Priorität= Auto
LOF= Universal LNB
SpannungsModus = Polarisation
ErhöhteSpannung = Nein
ToneModus = Band
DiseqCModus = 1.0
SchnellesDiseqC = Nein
Toneburst= Nein
DiseqC-coomand = PortA
Sequenz...= Nein
oder diese
Konfiguration = Erweitert
Satellite = 19,2 Astra...
LNB = Lnb1
Priorität = Auto
LOF = Universal LNB
Spannungsmodus = Polarisation
Erhöhte Spannung = Nein
Tone-Modus = Band
DiSEqC = 1.1
Schnelles DiSEqC = Nein
Toneburst = Keine
DiSEqC 1.0 command = Keine
DiSEqC 1.1 command = Input 1
DiSEqC 1.1 repeats = Keine
Sequenz-Wiederh... = Nein
 
Kurzes Feedback an alle die mir geholfen haben! Vielen Dank!!
Die Lösung war wirklich den Kondensator löten!
 
Zurück
Oben