Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD: Gleichzeitig Server und Client für CS?

MarcoAvendano

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo

Ich bin neu im Thema CS. Habe mir alle Anleitungen zu Gemüte geführt und denke, dass ich das meiste davon auch verstanden habe.
Einzig die Antwort auf die Frage, ob ich mit einer DM 800 HD gleichzeitig CS anbieten und auch beziehen kann wurde nicht beantwortet (oder ich habe es überlesen).
Und muss die DM ständig laufen, damit ich eine C-Line anbieten kann? Ich gehe davon aus, oder?
Weitere Komponenten als die DM mit installiertem CCam und ständiger Internetverbindung benötige ich nicht, oder?

Besten Dank für Eure Unterstützung.
Als Dankeschön werde ich dann künftig Premiere komplett, resp. bald Sky komplett anbieten.
 
AW: DM 800 HD: Gleichzeitig Server und Client für CS?

zu 1. ja DM800 kann beides

zu 2. standby der DM800 reicht damit sie deine abokarte weitersharen kann

zu 3. Komponenten - DM800 + CCcam 2.x.x + Abo + Internetverbindung + dyndns + dyndns fähigen router + Lese- & Lernwille sollten reichen ;-)
 
AW: DM 800 HD: Gleichzeitig Server und Client für CS?

Vielen Dank Ihr beiden für die Antworten.
Dann nehme ich das Ganze am Weekend in Angriff und mache mich an die Konfig.
 
AW: DM 800 HD: Gleichzeitig Server und Client für CS?

Du musst eifnach eine C- und FLine in die config schreiben, dann sollte es klappen.
 
Zurück
Oben