Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD Clone

blaubarschbube

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo !
Kenne mich nicht so gut aus und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe hier eine 800Hd clone Box.Wenn man sie starten will kommt nur der Fehler "boot #82" und geht wieder aus.
ich denke ich werde die box neu flashen müssen oder ?
ich habe nur keine ahnung welches image ich nehmen kann ! box ist schon ca 2 jahre. es war immer newnigma drauf . das würde ich auch jetzt wieder gerne nehmen...
kann mir jemand helfen?
vielen dank schon jetzt und frohe ostern !
 
AW: DM 800 HD Clone

Welche Sim ist denn drinne? 2.01, E-Star...
Wenn Du das rauskriegst, dann brauchst Du das Image für die jeweilige Sim.
Wenn eine E-Star Sim drinne ist, kannst Du ein normales Image nehmen und mit dem EstarDreamConverter umwandeln und dieses dann flashen.
Du findest alles hier in der Database (Downloads).
Auf jeden Fall gilt: Nie ein Originalimage bei einer Clone Box flashen!

Viel Glück
 
AW: DM 800 HD Clone

Du könntest die Box mal aufschrauben und schauen was auf der Sim Karte drauf steht.
 
AW: DM 800 HD Clone

Bei einer Sim 2.01 wird dies beim booten gleich am Anfang als erstes im Display angzeigt. Bei einer E-Star leider nicht.
Dann gibt es wohl auch noch Ferrari Sims und ein paar andere, mit denen ich keine Erfahrung habe.
Wie Mogelhieb bereits erwähnte, müßtest Du dann das Ding mal aufschrauben, um nachzuschauen. Normalerweise könnte man sich auch mal bei demjehnigen erkundigen, von dem man die Box hat.

Bei "E asddsysa" bekomme ich leider keinen relevanten Google Treffer, das müßtest Du uns schon mal selber übersetzen...:secret:

..es sei denn, die Katze ist über die Tastatur gelaufen.
 
Zurück
Oben