Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD Clone - Kanalsuche nicht komplett

pkuka9

Newbie
Registriert
22. Juli 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle.

Ich habe eine Clone vom Boardsponsor mit SSL 84b, SIM 2,10. Habe nun verschiedene Images versucht mit automatischer Kanalsuche,manueller Suche und verschiedenen Tuner-Einstellungen.

Ich bekomme max 611 Sender und es fehlen unter Anderem S_y Bundesliga 1-5, Sport 1-5, Discovery Channel, usw.

Was kann ich noch tun ? Woran kann das liegen. Habe auch schon verschiedene Antenneanschlüsse probiert. Mit einer DM 800 HDSE am gleichen Anschluss habe ich weit über 1000 Sender gefunden und auch ALLE S_y Sender...

Danke
Gruss
 
AW: DM 800 HD Clone - Kanalsuche nicht komplett

Hört sich nach defektem Tuner an.
Kopier mal die Matze Settings auf die Box, ob es dann geht, wenn nicht --> reklamieren
 
AW: DM 800 HD Clone - Kanalsuche nicht komplett

Hallo.

Danke für deine Antwort.

Welche Matze Settings ? :)

Danke
 
Zurück
Oben